Thema: Weltreise  (Gelesen 700 mal)

johannf1989

« am: 04. April 2014, 09:51 »
Hey Leute,

ich fliege heute für zwei Monate nach Sydney und besuche da eine Spraschule.
wer zufällig auch in Sydney ist kann sich gerne melden.
Nach meiner Rückkehr anfang Juni will ich so schnell es geht eine  Weltreise starten dauer ein Jahr.
Für diesen Trip suche ich noch eine Begleitung.
Die genaue Planung würde ich dann mit meinen Partner oder Partnerin machen.

Nun zu mir, ich bin 25 Jahre alt spontan, lustig, ehrlich und für jeden Spaß zu haben.
Ich komme aus der Nähe von München.

Wer lust hat mit mir eine große Reise zu planen der soll sich einfach melden :) :) :)
0

White Fox

« Antwort #1 am: 06. April 2014, 16:16 »
Hm, ich verstehe nicht ganz wieso du von Sydney erst noch mal heimfliegst bevor du mit der Weltreise beginnst.Bau doch Sydney einfach in deine Reise ein, ansonsten verschwendest du 1000-1500 Euro für das Ticket.
0

Tags: partner gesucht