Thema: Hallo, Hi, Hola, Salut  (Gelesen 497 mal)

travelie

« am: 02. April 2014, 09:27 »
Hi,

ich bin Amelie, 25 Jahre alt und wohne derzeit in Köln.

Im Sommer werde ich endlich mit meinem Studium fertig und bevor es mit dem Ernst des Lebens so richtig losgeht, will ich nochmal ein wenig mehr von der Welt sehen. Der Plan ist 6 Monate durch Südamerika zu reisen: Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien - der Flug für 1. September nach Quito ist schon gebucht.

Durch eine 3-monatige Kanadareise kenne ich das Backpacker-Leben schon ein bisschen  ;). Und Südamerika wird hoffentlich noch viel spannender...

Freue mich auf jeden Fall, hier im Forum noch ein paar Tipps und Erfahrungen mitzubekommen, bevor es endlich losgeht.

LG Amelie

santiago

« Antwort #1 am: 02. April 2014, 10:54 »
Willkommen bei weltreise-info Amelie!

Gerade zu Südamerika gibt es hier und hier gerade sehr aktuelle Threads...

Viel Erfolg beim Studienabschluss!

Tags: