Thema: Hallo :)  (Gelesen 566 mal)

Frankopan

« am: 25. März 2014, 23:41 »
Hallo liebe Forengemeinde  :)

Wollte mich mal vorstellen indem ich ein Paar Zeilen zu mir schreibe.

Mein Lebenstraum ist es alle Kontinente dieser Welt zu sehen, und da ich jetzt 20 Jahre alt bin, meine Ausbildung beendet und eine feste Arbeitstelle habe versuche ich meine erste Reise auf die Beine zu stellen.

Als erstes will ich nach Asien hin, es sollte ein sechs Monatiges Abenteuer werden. Es zieht mich nach Indien, Nepal, Bhutan, und in die sonstigen Länder Südostasiens hin.
Meine Reise wird in zwei Jahren stattfinden da ich noch ein wenig zusammensparen muss.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier  ;)

Gruss

Micha88

« Antwort #1 am: 30. März 2014, 00:52 »
Hey Frankopan!  ;)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Willkommen!

Gruß Micha

Tags: