Thema: Richtung Osten - der Sonne entgegen!  (Gelesen 466 mal)

Travel_Nina

« am: 24. März 2014, 12:08 »
Im Jahre 2008/2009 ließ ich einen Traum Wirklichkeit werden und machte mich mit meiner Kamera als treuer Begleiter und meinem zuhause am Rücken für 11,5 Monate auf die Suche nach Glück! Ich befragte als kleines Hobby immer wieder Menschen der unterschiedlichsten Schichten und Religionen nach ihrer Definition von Glück. Das Resultat war ein Jahr voller wundervollen Begegnungen und glücklich sein auch wenn ich nach einigen Monaten niemanden mehr befragte, liessen mich die Menschen die ich traf für kurze Zeit an ihrem Leben teil nehmen, gewährten mir Einblicke in ihren Alltag und ich merkte schnell was für sie Glück bedeutet, auf eindrucksvolle Weise teilten sie es oft voller stolz mit mir!

Gerne bringe ich meine wertvollen Erfahrungen die ich sammeln durfte mit ein hier in diesem umfangreichen Forum!

Tags: