Thema: Working Holiday Visa für NZ - mehr als einmal möglich?  (Gelesen 1240 mal)

Smithers

Hallo,

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren  :)... Jetzt wollte ich mal rein interessehalber wissen ob man das WH-Visum für Neuseeland irgendwann nochmal beantragen kann (und genehmigt kriegt  ;))? Das Australische WHV wird einem ja nur einmal im Leben ausgestellt (Ich weiss, es gibt auch eine Möglichkeit auf ein zweites). Aber wie ist das bei dem Neuseeländischen-WHV? Da steht ja nirgends, dass es nur einmal möglich ist.

MfG Marcel
0

karoshi

« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 18:31 »
Hallo Marcel,

die Visumbestimmungen sind da ziemlich eindeutig: nur einmal. (Letzter Punkt unter "To be eligible".)

LG, Karoshi
0

Smithers

« Antwort #2 am: 15. Juli 2008, 19:08 »
ok, sorry, muss ich wohl überlesen haben... trotzdem vielen dank...

PS: mein Australien WHV wurde eben nach nur 5h!!! bewilligt  :)
0