Thema: Wohin für ca. 2 Wochen?  (Gelesen 485 mal)

kusczckak

« am: 21. März 2014, 12:33 »
Hallo liebe Forengemeinde,


ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich befinde mich derzeit in Laos und werde mich am 1.4. mit zwei Freunden aus Deutschland in Chiang Mai treffen, um mit ihnen in einem relativ stressigem Tempo bis zum 21.4. Richtung Singapur zu reisen. Da ich Ende Mai bereits in Singapur sein werde, werde ich mich wahrscheinlich in KL um den 18.4. herum verabschieden. Von hier habe ich bereits Flüge nach Borneo gebucht, allerdings erst für den 4.5. Das heißt, dass ich zwischen dem 18.4. und dem 4.5. Zeit hätte für ein weiteres Ziel. Zur Auswahl stehen bei mir bislang Indonesien (Yogyakarta bis Bali), Sri Lanka, Myanmar und die Philippinen (auch hier nur ein kleiner Teil). Welches dieser Länder ist am ehesten in dieser Zeitspanne zu bereisen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich machen könnte? Alles steht und fällt natürlich auch mit den Finanzen, der Flug sollte nicht allzu teuer sein und ich habe bis zu 30€ pro Tag zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Tipps und besten Gruß aus Pakse!
www.wirtziaufreisen.blogspot.de

Tags: