Thema: Reisepartner/in gesucht ab September 2015  (Gelesen 627 mal)

Lisaa

« am: 20. März 2014, 17:48 »
Hallo ihr lieben  :)

Ich möchte gern im Herbst 2015 für ca ein Jahr lang reisen.
Meine Route soll über Los Angeles, Cook Island, Auckland und Hong Kong gehen.
Da ich aber nicht alleine reisen möchte, suche ich nach jemanden, der auf meiner Wellenlänge ist und Lust auf ein Jahr Abenteuer hat. ;)
Ein bisschen was über mich:
Ich heiße Lisa, werde in ein paar Tagen 20, habe vor 2 Jahren mein Abitur gemacht, dann 2 Monate work&travel in Südafrika und bin nächsten Herbst mit meiner Ausbildung als Hotelfachfrau fertig.
Die Zeit vor dem Studium mag ich unbedingt nochmal zum reisen nutzen ! :) :)
Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Bin auch offen für andere Reiseziele etc..

<3liche Grüße, Lisa

Malte09

« Antwort #1 am: 23. März 2014, 16:49 »
Hey Lisa :),

Deine Route entspricht auch in etwa meinen Vorstellungen.
Ich hab auch vor in diesem Zeitraum eine längere Reise zu unternehmen, jedoch bin ich mit meinen Planungen noch ganz am Anfang und ich bin gerade noch in der Recherchephase.
Was mich angeht, studiere ich zur Zeit noch Architektur und würde dann gerne die Zeit zwischen Bachelor und Master mit dieser Reise nutzen.

LG

Tags: