Thema: Rundreise Westkanada 2015  (Gelesen 728 mal)

Sarah26

« am: 15. März 2014, 23:43 »
Hey ihr Lieben,

ich suche eine Reisebegleitung für eine Autorundreise nach Kanada. Der Zeitpunkt steht nur grob fest: 2015. Dauer sollte ca. 3 Wochen sein.
Ich würde mir gerne einene Mietwagen schnappen und los gehts. Hauptthema der Reise sollen die diversen Nationalparks sein; mit viel Natur und viel Abenteuer (Kanufahren, Gletscher, Wasserfälle, Strand etc.). Zum Thema Unterkunft: es sollte natürlich möglichst günstig sein, gerne auch mal ein zwei Nächte im Zelt oder Auto.

Zu meiner Person: ich bin 26/w, bis Ende März noch Studentin und danach...k.A.
Ich bin sehr aufgeschlossen und (natürlich meiner Meinung nach :) ) sehr umgänglich/unkompliziert und für Wünsche und Vorschläge offen.

Falls ihr auch gerne einfach mal raus wollt und ihr euch Kanada vorstellen könnt, dann meldet euch einfach.

Sarah  :)

MissMojo

« Antwort #1 am: 25. März 2014, 10:47 »
Ich werde bis Mai ca. in Kanada sein, im Frühjahr wäre ich interessiert. Ich hätte Bock auf einmal quer durch roadtrippen. Allerdings denke ich, dass Du wohl eher im Sommer rüber willst?

Sarah26

« Antwort #2 am: 27. März 2014, 09:33 »
Hi,

also ich hatte mir zwischen März und April vorgestellt. Das würde ja wunderbar passen :)

MissMojo

« Antwort #3 am: 28. März 2014, 11:05 »
Das klingt ja ganz gut - schreib mir doch mal eine PN :)

Tags: