Thema: Weltreise-Treffen BaWü  (Gelesen 3970 mal)

Linda-willdieweltsehen

« am: 14. März 2014, 19:24 »
Hallo Zusammen! :)

Ich bin neu hier und sehr interessiert an all euren Beiträgen und Erfahrungen.
(Erstmal auch ein großes Lob an diese Seite, wirklich eine tolle Sache!)

Da ich selber vorhabe nächstes Jahr solch eine Reise zu machen
und ich aber noch sooo viele Fragen habe, will ich euch fragen ob ihr Lust auf ein
Treffen in Baden-Württemberg habt?

Ich selber bin aus Heilbronn und wäre darum für Stuttgart, Frankfurt oder Mannheim,
bin auch offen für andere Vorschläge nahe dieser Städte.

Hat jemand Interesse?

Bin gespannt auf eure Antworten und freue mich über erfahrene Weltenbummler
aber natürlich auch andere Interessierte...

LG
Linda ;)

knuffels

« Antwort #1 am: 16. März 2014, 15:39 »
Hallo !

komme aus der Gegend Stuttgart, bin gerne bei einem Treffen dabei.
Der Frühling kommt mit großen Schritten, lasst uns die Biergarten-Saison eröffnen ;-)

Gruß !
Thomas

reisender0815

« Antwort #2 am: 24. Oktober 2014, 22:29 »
ist zwar etwas spät, aber wohne gerade in Stuttgart, habt ihr euch schonmal getroffen oder seit ihr noch interessiert?

Hias

« Antwort #3 am: 26. Oktober 2014, 14:16 »
Bawü wären wir evtl. Auch dabei.
Letztes mal hats bei uns nicht geklappt.
Wer hat noch Lust und Zeit.

Jenny_far_away

« Antwort #4 am: 26. Oktober 2014, 19:00 »
Ich bin gerade nach Karlsruhe gezogen und wäre auch dabei :)

Nocktem

« Antwort #5 am: 27. Oktober 2014, 08:27 »
evtl, meine sachen liegen gerde noch bei stuttgart im lagerraum......

comet1979

« Antwort #6 am: 15. Dezember 2014, 07:21 »
Hallo zusammen,
Da ich in keiner der Antworten eine Datumsangabe finden konnte, gehe ich davon aus, dass das Treffen noch nicht stattgefunden hat?
Ich wohne in Heidelberg und wäre auch interessiert an einem Treffen.
Ich starte im Juni 2015 :)

Grüße
Corinna

Moehli

« Antwort #7 am: 13. Januar 2015, 17:40 »
Gibt's noch Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart?
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei und würde es auch organisieren, wenn ausreichend Interesse besteht!

Grüße
Moehli

SummerJune

« Antwort #8 am: 13. Januar 2015, 19:11 »
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Mannheim. Falls wir tatsächlich einen Termin finden wäre ich ggf. auch dabei.

Grüße
Katja

Reisen

« Antwort #9 am: 24. Januar 2015, 14:52 »
Hallo,

ich komme auch aus der nähe von stuttgartt und wäre sehr interessiert, vllt. klappt es schon im februar?
ich persönlich würde gern ende juli/anfang august starten und habe gelesen, dass hier nochmall jemand um diesen zeitraum starten möchte, wär doch cool wenn es davor klappt um sich evtl noch inspirationen holen zu können.

liebe grüße tami

Oli

« Antwort #10 am: 25. Januar 2015, 19:49 »
Ich komme auch aus der nähe von Stuttgart und wäre ebenfalls an einem Treffen interssiert.
Aber das muss dann auch mal jemand in die Hand nehmen  ;)

Fender

« Antwort #11 am: 27. Januar 2015, 22:12 »
Wäre grundsätzlich auch interessiert ;)

Moehli

« Antwort #12 am: 05. Februar 2015, 17:48 »
Dann mach ich mit Donnerstag, 26.2. ab 19 Uhr in Stuttgart Zentrum einfach mal einen Terminvorschlag!
Wie sieht's da bei euch aus?
Eine genaue Location würde ich dann noch organisieren.

knuffels

« Antwort #13 am: 07. Februar 2015, 17:56 »
Okay, bin auch dabei.

Hoffentlich klappt's diesmal, nach mehreren erfolglosen Anläufen ;-)

Moehli

« Antwort #14 am: 16. Februar 2015, 17:58 »
Hallo zusammen,

gibt's noch jemand aus dem Raum Stuttgart, der Interesse hat?

Zu zweit lohnt es sich ja kaum...

Wäre schön wenn's klappt?!

Tags: