Thema: mit dem Minibus nach Türkei, Iran, Dubai und Oman ab sofort bis Juni  (Gelesen 514 mal)

Thomas

Liebe Leute,

nachdem mein Reisepartner im letzten Moment abgesprungen ist, bin ich recht kurzfristig auf der Suche nach jemandem, der mich auf der folgenden Reise begleitet:
Schweiz – Türkei (1 Woche), Türkei (ca. 3 Wochen), Iran (ca. 3 Wochen), Dubai und Oman (ca. 3-4 Wochen).
Ich reise mit meinem eigenen Kleinbus (Toyota Hiace, 4x4), der mich schon auf eine fünf-monatige  Reise 2013 begleitet hat. Alles Material, das man dazu braucht (Kochausrüstung, Übernachtungssachen, etc.) ist vorhanden, du müsstest „nur“ noch Sachen für dich einpacken und, je nach Strecke, auf der du mitkommen möchtest, ein Visum für den Iran organisieren, das man aber in 1-2 Wochen kriegt und nicht allzu schwierig ist.

Kurz zu mir: Ich heisse Thomas, bin 31, komme aus der Schweiz und bin Geograf. Ich bin reiseerfahren, war auch schon in der Türkei und im Iran, und fand die Länder so interessant, besonders den Iran, dass es mich nochmals dorthin zieht.
Leider bin ich gerade etwas verzweifelt, da ich nicht so der Einzelgänger bin und es mir viel toller vorstelle, all die Eindrücke, die man unterwegs sammelt, auch mit jemandem teilen zu können. Ich interessiere mich für die (Alltags-)Kultur der Länder ebenso wie für die Natur und Landschaften. Übernachtet wird meist im Bus, viel Luxus gibt es da nicht, aber man kann doch einiges mitnehmen und so unkomfortabel ist es nicht.
Wenn dich also diese Reise, oder ein Teil davon, anspricht, dann melde dich doch bei mir, am besten gleich per Mail: kuhnisATgmx.ch. Da die Sache ja etwas eilt, bitte eine SMS an 0041 79 672 10 27, dann kann ich Internet suchen, da ich bereits ab morgen unterwegs sein werde.
 
Würde mich sehr freuen, auf diesem Weg noch jemanden für die Reise zu gewinnen.

Liebe Reisegrüsse
Thomas

Tags: