Thema: Reisepartner für Australien / Neuseeland / Panama und mehr (2014-2015)  (Gelesen 490 mal)

EarthExperience

Hey!

Ab Oktober will ich mehr von der Welt sehen und freue mich über tolle Menschen, die dabei sein wollen. :)

Zu meinem Plan: Im Oktober 2014 fliege ich mit vier Freunden nach Südostasien. 2 fliegen im November nach Hause, die Anderen beiden Ende Dezember. Danach will ich weiter nach Australien und bin ab da allein unterwegs. Bisher habe ich eine Route von Perth nach Adelaide, Melbourne und Sydney im Kopf, eventuell noch ein Stück die Küste entlang bis Fraser Island. Anschließend soll es nach Neuseeland gehen, was ich einfach querbeet bereisen möchte und weiter über Panama (evtl. mit Karibikinseln oder Galapagos) nach Hause. Abgesehen von den Ländern bin ich für alles offen und freu mich natürlich auch sehr über Tipps und tolle Vorschläge!

Wenn du also Lust hast, eine Zeit lang gemeinsame Abenteuer zu erleben, dann melde dich einfach bei mir! Mails kannst du an linus@block-forest.com schicken. Ich bin zwar Neuling, was große Touren angeht, bin aber als Kind viel gereist und habe bis Dezember schon drei Monate Backpacking-Erfahrung. Bis dahin bin ich 27. Ich bin ein offener Typ, spontan, eher ruhig, aber voll dabei wenn du es auch bist! ;)

Grüße aus Freiburg,
Linus

Tags: