Thema: Sri Lanka - How to...  (Gelesen 4971 mal)

Radlerin

« Antwort #15 am: 07. Januar 2015, 16:09 »
Du Buchst erstmal eine Surflesson und kannst dir dann einfach ein Brett leihen. Die geben dir dann auch noch Tipps ind beantworten Fragen. Wenn es dir Spass macht und du etwas Sicherheit hast und besser werden willst, kannst du bei Bedarf noch eine Stunde nehmen.
Ich habe nach der Trainingsstunde allein geübt, man braucht ja auch Gefühl und Sicherheit.
 Es geht sehr locker zu, da sind mehrere Verleiher direkt am Strand.
Habe heute mal gefragt,die Saison inWeligama ist so November bisFebruar, März kann es auch noch gut sein aber ist wohl nicht sicher, was immer das heißt. Da muss man wohl vor Ort schauen.
Wir sind einfach rumgelaufen und haben gefragt und für 2 Stunden später eine Surflesson klar gemacht.
Man kann auch vor Ort für 2000 Rupees ca 12 € ein Lycrashirt kaufen und Boardshorts gibts auch ueberall.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK