Thema: Hatte einen Traum ...  (Gelesen 1074 mal)

grenzenlos

« am: 05. März 2014, 13:54 »
... und dieser liegt leider hinter mir/uns.  ;)
Dies hindert mich aber nicht, weitere Träume zu haben.
Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte, war ich schon immer viel unterwegs. Von 2007 bis 2011 erfüllten wir uns den Traum einer Weltumradlung. 3 Jahre sind wir nun schon wieder in der ''Heimat''. Die Fernwehsucht ist mein ständiger Begleiter.
Da ich hier schon länger mitlese, musste nun fast zwangsweise die Anmeldung kommen. Da es natürlich weitere Träume gibt, erhoffe ich mir auch weitere Traum-Ideen beim stöbern im Forum. Natürlich werde ich versuchen auch selbst einige Beiträge beizutragen.

Ich freue mich aufs Forum  :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK