Thema: ReisebegleiterIn für Weltreise ab November 2014 gesucht  (Gelesen 601 mal)

Worldtraveller666

Hallo Weltreisende ;) Habe mich entschieden ab November 2014 ein Jahr berufliche Auszeit zu nehmen, um in 12 Monaten die Welt zu bereisen. Mein Name ist Mike, ich bin 39 Jahre alt, habe Sportwissenschaften studiert und wirklich sehr hart gearbeitet die letzten 15 Jahre. Hab mir dabei so viel Geld gespart, dass ich diese Reise zumindest mit minimalem Luxus angehen möchte. Sprich kein Couchsurfing oder Youth Hostels sondern saubere Motels, private Unterkünfte bei vielen meiner Freunde und Bekannten aus der ganzen Welt, Mietautos und Inlandsflüge und dann und wann auch mal mit dem Camping-Geländewagen Naturparks erkunden. Ich bin sehr sportlich, tauche leidenschaftlich gerne, bin auch sehr gern mit dem Mountainbike und den Tourenskiern unterwegs. Demzufolge suche ich eine(n) Reisepartner(in), die auch nicht jeden Cent in der Geldtasche umdrehen muss und meine Leidenschaft für die Natur und das Erkunden derselben mit Taucherbrille, Mountainbike, Trekkingschuhen und Tourenskiern teilt. Die Tour würde ich gerne gemeinsam mit der Reisebegleitung erstellen, dabei aber gern so flexibel bleiben, dass man auch wo ein paar Tage länger bleiben kann als geplant, wenn's dort wirklich gefällt :-) Wichtig ist mir dabei die schönsten Tauchspots der Welt zu betauchen, zumindest eine heiße Wüste zu erleben, das ewige Eis der Antarktis unter den Kufen eines Huskyschlittengespannes knirschen zu hören, auf atemberaubende Bergpässe zu radeln, die Schönheit der Natur zu genießen aber auch pulsierende Städte zu erleben und unterschiedliche Kulturen kennenzulernen. Wer sich von diesem Eintrag angesprochen fühlt meldet sich bitte unter worldtraveller666@yahoo.de 

Tags: