Thema: Greyhound Bus Kanada  (Gelesen 679 mal)

MissMojo

« am: 04. März 2014, 10:44 »
Hi Forum,

ich habe einen Flug von Vancouver nach Fort Nelson im Mai und muss dann noch mal 3 Stunden mit dem Bus weiter - Endstation ist für mich Muncho Lake im nördlichen B.C.

Problem: Ich kann irgendwie die Buchung online nicht durchführen. Zum Einen soll ich eine Telefonnummer angeben die nicht angenommen wird (habe diverses probiert) und ich muss auswählen ob ich eine kanadische oder amerikansiche PLZ habe obwohl ich als Land Deutschland gewählt habe.

Habe es nun über 2 Browser und mit deutscher und amerikanischer IP probiert.

Könnte mal jemand gucken ob ihr auch das Problem habt? Oder weiss jemand wie ich es sonst buchen kann? Das Advanced Purchase fee ist halt das preiswerteste...

https://www.greyhound.ca/farefinder/step3.aspx?SessionId=9704ed23-767f-474c-b434-cb1dd35e5339

Danke Euch (again) für die Unterstützung.
0

MissMojo

« Antwort #1 am: 18. März 2014, 16:26 »
Falls noch mal jemand die Frage hat, der Greyhound Kundenservice hat gesagt ich soll irgendein Bundesland auswählen und bei der PLZ einfach 99999 eingeben.
2

Tags: