Thema: USA Westküste Juni 14  (Gelesen 713 mal)

trampeltier

« am: 03. März 2014, 06:38 »
Hallo an alle,

Werde so anfangs Juni nach Los Angeles fliegen, und hab dann gedacht, mit dem Auto innert etwa 4 Wochen rauf nach Seattle zu fahren.
Geplant ist nichts festes, aber es bieten sich da ja einige Nationalparks und super Landschaft an...

Wer Interesse hat, kann mir ja gerne mal eine PN senden :)

Lieber Gruss
Trampeltier

Bommel64

« Antwort #1 am: 03. März 2014, 23:10 »
Hey. Ich habe das gleiche vor. Bin zur zeit in Südamerika und Fliege wohl von Kolumbien nach LA... Allerdings erst im Juli... Wie flexibel bist du da?

groemer1990

« Antwort #2 am: 31. März 2014, 20:39 »
Hey, ich bin auch da unterwegs allerdings möchte ich um den 24. Juni in Chicago mit einem Mietwagen starten und dann bis zum 29. Juli in Seattle ankommen. Aufenthalt da wo es schön ist und was zu sehen gibt, bin da relativ offen, hab allerdings nicht länger zeit als angegeben.

Man könnte sich auch in Los Angeles treffen und ich fliege von Chicago erstmal da hin.


Bei Interesse meldet euch :)

Bommel64

« Antwort #3 am: 04. April 2014, 04:19 »
29. in Seattle klingt ganz gut... Vll treffen wir uns auf dem weg. Können wir ja spontan machen...

Tags: