Thema: Reisebegleitung für 6-8 Monate ab Jänner/Februar 2015  (Gelesen 579 mal)

joii

Hey, mein Name ist Johanna – bin 23 Jahre alt und schließe im Herbst mein Studium ab. Wie bereits viele vor mir möchte ich ab Jänner oder Februar 2015 für 6-8 Monate raus vom Alltag und in der Welt umherreisen. Dabei dachte ich an 2-3 Kontinente, wobei ich Asien, Australien und Amerika geplant hätte. Ob sich das alles ausgeht wird sich bei der Planung in den kommenden Monaten zeigen, ansonsten werde ich mich auf 2 Kontinente beschränken. Ich weiß ich bin relativ früh dran, aber da ich ein organisierter Mensch bin denk ich mir immer besser früher als spät ;)
Ich suche daher eine Reisebegleitung,  welche die gleichen Länder besuchen möchte und nebenher auch mal arbeiten möchte z.B.: in Form von Work&Travel um sich was dazuzuverdienen :)

Tags: