Thema: Hilfe-Dringend!!! e-visitor 651 (Austr.)nur für business- Leute! Wie ausfüllen?  (Gelesen 619 mal)

cocomex73

Hey zusammen,

jetzt stehe ich kurz vor meiner Einreise nach Australien (werde noch nicht einmal 24 Std. dort sein, da es gleich weitergeht nach Christchurch) und jetzt kann ich dieses e-vistor 651 nicht online beantragen.(Bescheuert genug, dass man überhaupt eines braucht für so ne kurze Zeit!!!)

Irgendwie finde ich nur dieses für business- Leute und man hat alles, was die Firma angeht, einzutragen... (Pflichtfelder).

Wie kann ich das jetzt machen? Im Notfall habe ich halt nicht die Möglichkeit nach SYD reinzukommen, dann bleibe ich am Flughafen.

Alle schrieben immer, dass es so einfach ist! Ich komme nicht klar... :(
Wäre um jede Hilfe dankbar!

Danke, lg Coco
0


Tags: