Thema: Kleine Erholung bei der Planung  (Gelesen 760 mal)

koelnerzeilen

« am: 10. Februar 2014, 11:21 »
Hallo an das Forum und Dank schon mal an alle die hier hilfreiche Hinweise geben. Ich bin gerade in der Planungsphase für eine zwölfmonatige Weltreise, Beginn ist für den Juni geplant. Falls ihr mal etwas Erholung braucht, schaut mal in meinen Blog, in dem ich versuche die harte Planungsarbeit mit einem etwas zwinkernden Auge zu betrachten:
www.koelnerzeilen.wordpress.com

Viel Spass und Erfolg bei der Vorbereitung

santiago

« Antwort #1 am: 10. Februar 2014, 11:25 »
Willkommen Im Forum!

Hänge deinen Blog doch hier dran: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7189.0
dort kann jeder kurz seinen Blog vorstellen.

Wenn du dann zu deiner Planung auch konkrete Fragen hast, kannst du diese ja dann im entsprechenden Topic stellen!

edit: Ganz witzig geschriebene Artikel, gefällt mir!

Michael7176

« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 18:46 »
Die Artikel gefallen mir auch sehr gut.

Grüße aus Niederkassel an unsere große Nachbarstadt  :)

Tags: