Thema: Reisepartner/in für für Weltreise ab Herbst 2015 gesucht  (Gelesen 471 mal)

KW

Hallo,

ich bin Kristin und werde nächsten Sommer aufbrechen zu einer 1-jährigen Weltreise. Ca. ein Vierteljahr davon begleitet mich ein guter Freund ab Sommer - für den Rest der Zeit suche ich noch einen netten Menschen, mit dem ich all die wundervollen Eindrücke teilen kann.
Ich selbst bin 33 Jahre alt, aber das Alter spielt keine Rolle: man ist so alt, wie man sich fühlt...und das ist manchmal 40 und manchmal 13. :-) Ich liebe philosophische Gespräche, verrückte Abenteuer und schätze Ehrlichkeit bzw. Offenheit.

Arbeiten möchte ich nicht unbedingt unterwegs (soll eine echte Auszeit werden), außer es bietet sich mal eine gute Gelegenheit. Daher spare ich jetzt schon fleißig, um dann mit Bahn/Bus/Flieger/Auto oder zu Fuß die Welt zu erkunden. Route, Kontinente etc. würde ich dann einfach gemeinsam mit meiner "Begleitung" planen.

Wer hat Lust????

Tags: