Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Tigerlilly am 05. Februar 2014, 10:16

Titel: Hallöchen in die Runde!
Beitrag von: Tigerlilly am 05. Februar 2014, 10:16
Mein akutes Fernweh hat mich hierher geführt, denn meine letzte Reise ist schon viel zu lange her  :'(.

Ich bin weiblich, 34 Jahre alt und habe einen Sohn. Meine bisherigen Reisehighlight waren Vietnam und Kambodscha, als nächstes soll's in den Iran und nach China gehen. Das Wann steht allerdings noch in den Sternen....

Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Gespräche unter Gleichgesinnten.
Titel: Re: Hallöchen in die Runde!
Beitrag von: Jens am 05. Februar 2014, 11:21
Hallo Lilly,

willkommen in Club!! Vielleicht kannst du auch mal zu einem Treffen kommen, dann hast du auch noch weitere Gleichgesinnte um dich rum!!