Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: Fidi1984 am 28. Januar 2014, 03:20

Titel: Ford Econovan Campervan ab Mitte Februar in Melbourne zu verkaufen
Beitrag von: Fidi1984 am 28. Januar 2014, 03:20
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem unsere 3-monatige Australien Reise im Februar endet und wir unseren treuen, sehr gut erhaltenen Campervan nun auch bei Gumtree inseriert haben wollte ich hier mal den Link dazu beifügen. Es ist ein 1996er Ford Econovan mit ca. 290.000 Km. Alles weitere steht in der Anzeige. Kontaktiert uns doch bei Interesse einfach über die angegebene Telefon-Nr. und bei Fragen jederzeit fragen :-)

Übrigens haben wir vor wenigen Wochen einen Check-up machen lassen, Motor Bremsen usw. sind im top Zustand und eine Registrierung bis September 2014 gibts auch noch. Einfach einsteigen und losfahren

http://www.gumtree.com.au/s-ad/melbourne-cbd/campervan/ford-econovan-campervan-very-good-condition/1037054496

Liebe Grüße Fidi und Benny