Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Mariaroundtheworld am 11. Januar 2014, 16:07

Titel: Es geht los! Weltreise!
Beitrag von: Mariaroundtheworld am 11. Januar 2014, 16:07
Liebe Leute

Lange genug war ich neidisch auf Euch, jetzt gehts endlich auch für mich los - habe meinen job gekündet, wohnung untervermietet und mache mich dann los auf eine Weltreise - open end.

War schon in ein paar Ländern in Südamerika und in Indien. Brauche aber noch Inspiration für meine Reise.
Was darf ich auf keinen Fall verpassen? Was sind Eure Geheimtipps? Möchte Reisen, Yoga machen, fein Essen, Surfen, Sprachen lernen,...

Herzlichen Dank für Eure Tipps hier oder direkt in meiner Sooplo Reiseliste:
http://sooplo.com/de/meine-reisen/take_survey?skey=PwN1l4sHoVglu51gVwqj1Ypjr6Q68hMN (http://sooplo.com/de/meine-reisen/take_survey?skey=PwN1l4sHoVglu51gVwqj1Ypjr6Q68hMN)

Bis bald, liebe Welt
Eure Maria
Titel: Re: Es geht los! Weltreise!
Beitrag von: icybite am 11. Januar 2014, 18:57
Haha... Das ist ja ne Lustige Idee!
Kann ich denn irgendwo sehen, was die anderen so vorgeschlagen haben?