Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Sven get(s) lost am 08. Januar 2014, 02:17

Titel: Sven get(s) lost
Beitrag von: Sven get(s) lost am 08. Januar 2014, 02:17
Hallo liebe Weltenbummler und Fernreisende,
ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Ich heiße Sven, bin 27 Jahre alt und habe vor kurzen den entschluss gefasst auf Weltreise zu gehen.
Es ist noch einige Zeit hin bis ich das erforderliche Geld beisammen habe. Allerdings habe ich bereits begonnen alle meine Planungen und Überlegungen, auf meinem Blog auf Facebook fest zu halten.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
Ich freue mich auch über hilfreiche Tips oder Erfahrungswerte.

https://www.facebook.com/pages/Sven-gets-lost/572407706162890 (https://www.facebook.com/pages/Sven-gets-lost/572407706162890)

MFG Sven