Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: migathgi am 26. Dezember 2013, 15:41

Titel: Visum für Vietnam in KL – wie schnell?
Beitrag von: migathgi am 26. Dezember 2013, 15:41
Hi,

weiß jemand aus eigener Erfahrung, wie lange es dauert, in Kuala Lumpur ein Vietnam-Visum in der Botschaft zu bekommen? Oder ist es evtl. sinnvoller, sich ein Visa on Arrival über das Netz zu besorgen, wie es hier schon gelegentlich besprochen wurde? ich habe das bisher noch nie gemacht ...

Für alle Infos besten Dank und viele Guten-Rutsch-Wünsche aus Singapur!
Titel: Re: Visum für Vietnam in KL – wie schnell?
Beitrag von: Stecki am 26. Dezember 2013, 15:45
Wenn Du über den Flughafen einreist kann ich Dir das VOA durchaus empfehlen. Ich benutze immer myvietnamvisa.com Du brauchst 1 Formular, 1 approval letter und 1 Passfoto.