Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Jens am 09. Dezember 2013, 12:29

Titel: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Jens am 09. Dezember 2013, 12:29
Nachdem die letzte Multivisionsshow so ein großer Erfolg war, gibt es eine Wiederholung in Frankfurt am Main (Höchst). Auch diese Mal wird es keinen Eintritt kosten, sondern ich lasse wieder eine Spendendose herum gehen lassen. Die Spenden sollen zu 100% an die Frankfurter Kinderkrebsstation in der Uniklinik gehen.  Ich hoffe, dass auch an diesem Abend eine schöne Summe zusammen kommt und wir somit damit ein wenig helfen können
 
Wann wird die Multivisionsshow „AROUND THE WORLD“ 340 Tage um die Welt stattfinden?
Am 11.01.2014 Einlass 19.00 Uhr Beginn 20.30 Uhr
WO? Schlosskeller Höchst, Höchster Schlossplatz 16, 65929 Frankfurt am Main

 
Für Fragen stehe ich euch während der Pausen, vor und nach der Veranstaltung zur Verfügung und würde mich auch freuen mit euch ein Gläschen zu trinken.
 
Ihr könnt mich und somit auch die Kinderkrebsstation ohne großen Aufwand ganz einfach unterstützen. Teilt einfach die Veranstaltung (https://www.facebook.com/events/233118873522150/ ) oder macht Mundpropaganda bei euren Freunden. Ich sag schon einmal Danke dafür.
 
Ich freue mich euch am 11.01. mit dem Team des Schlosskeller Höchst begrüßen zu dürfen!
 
Mit sonnigen Grüßen
 Jens Lüdicke
(http://www.overlandtour.de/wp-content/uploads/2013/11/20140111_Plakat_Multivisionsshow_Weltreise.png)
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: pawl am 09. Dezember 2013, 15:13
Sehr cool. Komme ja aus Frankfurt und werde auf jeden Fall dabei sein.

Gruß!
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Fixfeierhoelzje1980 am 17. Dezember 2013, 12:42
Hallo Jens,
schöne Idee!
Habe nun bereits meine Fahrkarte für Frankfurt gekauft.
Werde mit einem Freund kommen..Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass ich Dich ein paar Sachen wegen Deines Buches fragen kann. Wäre schön.
LG Fixfeier
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Jens am 17. Dezember 2013, 12:54
Hallo Jens,
schöne Idee!
Habe nun bereits meine Fahrkarte für Frankfurt gekauft.
Werde mit einem Freund kommen..Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass ich Dich ein paar Sachen wegen Deines Buches fragen kann. Wäre schön.
LG Fixfeier

Na klar ergibt sich da was!!! Freut mich!!
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Lelaina am 17. Dezember 2013, 18:44
Hey Jens, super!
Da bin ich diesmal gern dabei!

Lelaina
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Jens am 17. Dezember 2013, 19:53
What, you´re back from the aussies....
see you in good old Frankfurt!!!  :)
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Lelaina am 17. Dezember 2013, 22:09
Leider leider Jens, schon seit Juni!
Aber cu there  :)
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Fixfeierhoelzje1980 am 29. Dezember 2013, 21:29
Hallo Jens,
schöne Idee!
Habe nun bereits meine Fahrkarte für Frankfurt gekauft.
Werde mit einem Freund kommen..Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass ich Dich ein paar Sachen wegen Deines Buches fragen kann. Wäre schön.
LG Fixfeier

Na klar ergibt sich da was!!! Freut mich!!


Super- dann mal bis zum 11.01. und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: migathgi am 30. Dezember 2013, 08:21
Hallo Jens,

Hätte mir die Show gern endlich auch mal angesehen, passt aber leider auch diesmal nicht, bin gerade in Malaysia und erst Anfang März wieder zurück...

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und vorher noch einen guten Rutsch!

LG Michael
Titel: Re: Multivisionsshow "AROUND THE WORLD" im Schlosskeller Höchst (Frankfurt/Main)
Beitrag von: Jens am 30. Dezember 2013, 09:55
Hallo Michael,

Malaysia würde ich auch vorziehen  ;D
Wünsche dir auch einen guten Rutsch und vielleicht schaust du mal wieder in Köln vorbei.....

Grüße Jens