Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Aevo am 06. November 2013, 17:59

Titel: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Aevo am 06. November 2013, 17:59
Hallo :)

Ich bin Sam und leidenschaftlicher Fotograf und Filmer. Für mindestens 12 Monate ist Asien mein neues Zuhause, ich bin am backpacken. Mit im Rucksack befinden sich 8kg Foto und Videoausrüstung. Warum so viel schwere und teure Ausrüstung mitschleppen, mögen sich jetzt einige fragen. Der Grund ist einfach, ich liebe schöne und qualitativ hochwertige Bilder, deswegen ist es mir absolut wert all das Zeugs mitzuschleppen.

Meine Reise hat schon vor einem Monat begonnen, auf meiner Homepage ist also schon reichlich Material vorhanden.
Die Facebook Seite und mein Instagram Kanal werden wenn möglich auch täglich gefüttert, es würde mich also sehr freuen wenn ich Dich bald mal auf einer meiner Social Media Dings Bums Kanälen antreffen würde.

www.samwithacam.com (http://www.samwithacam.com)
www.facebook.com/samwithacam (http://www.facebook.com/samwithacam)
www.instagram.com/samwithacamcom/# (http://www.instagram.com/samwithacamcom/#)

www.youtube.com/channel/UCzFgAUWzJ_esQxS7hpx88cQ (http://www.youtube.com/channel/UCzFgAUWzJ_esQxS7hpx88cQ)

Feedback ist herzlich willkommen! :)

PS: Aus Zeitgründen erscheinen die Storyvideos momentan nur in Englisch, allerdings ist das meiste relativ einfach zu verstehen da mein Wortschatz überschaubar ist.
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: pawl am 06. November 2013, 19:53
Sieht cool aus dein Blog! Bin mal gespannt auf deine nächsten Posts... :-)

Und Koh Tao ist echt ober cool... mit deinem Video bekommt man das richtige Feeling :-)

Gruß!
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Thoba am 06. November 2013, 21:55
Tolle Videos! Erst recht wen man auch erst kürzlich da war :)
Hast du eine Glidecam dabei?

Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Aevo am 07. November 2013, 05:36
Ja ich verrückter schleppe eine Glidecam mit ;)
die nächsten Tage werde ich auch gleich das Cinematic Video (also hauptsächlich Glidecam fahrten) zu Koh Tao hochladen.
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Thoba am 07. November 2013, 17:43
 ;D
Dafür ist das Ergebnis umso sehenswerter! :)
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Aevo am 09. November 2013, 06:25
Genau, wenn ich die Bilder sehe lohnt es sich allemal! Und man kann ja zum guten Glück immer mal wieder eine Back, Shoulder and Neck Massage einschieben  ;)
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: big360 am 09. November 2013, 11:16
Wow!!!!!!
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: icybite am 09. November 2013, 13:42
Sehr geil =)
Ich habe dir mal ne Nachricht geschrieben
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Aevo am 18. November 2013, 16:04
Vielen dank für das positive Feedback! Hier übrigens das neuste Video: http://www.youtube.com/watch?v=-q2PQWgj7dc

Und sobald ich hier in Kambodscha wieder anständig Internet habe kommen die neuen Gallerien Online.
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Ili am 18. November 2013, 21:39
Absolut genial ! Freu mich auf viele tolle Videos (und Bilder) !! Genieß deine Zeit !
Titel: Re: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia
Beitrag von: Steffialleindaheim am 14. Januar 2014, 13:02
Ich kann auch nur zustimmen!
Richtig toll gemacht! :)

Ich wäre froh wenn mein Blog so aussehen würde :D