Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: BineKa am 31. Oktober 2013, 12:19

Titel: Navimag-Fähre P. Natales- P. Montt buchen
Beitrag von: BineKa am 31. Oktober 2013, 12:19
Ich versuche gerade, hier in Buenos Aires für Ende November eine Passage mit der Navimag-Fähre von Puerto Natales nach Puerto Montt zu buchen. Reisebüros vor Ort verkaufen das nicht. Die Navimagvertretung in Buenos Aires gibt's nicht mehr. Auf emails reagieren die nicht, telefonieren hat auch noch nichts gebracht.
Kann mir jemand sagen, ob es zu dieser Jahreszeit Sinn macht, direkt vor Ort zu schauen, ob man noch mitkommt - oder ist die Fähre wirklich so ausgebucht, wie es in allen Reiseführern steht? Und lohnt sich die Fahrt überhaupt? Liebe Grüße aus Buenos Aires Bine
Titel: Re: Navimag-Fähre P. Natales- P. Montt buchen
Beitrag von: Spielkind am 31. Oktober 2013, 14:35
Guck mal hier http://www.travelaid.cl/deu/schiff/canalesnavimag.htm

Viel Glück!
Titel: Re: Navimag-Fähre P. Natales- P. Montt buchen
Beitrag von: Toby am 31. Oktober 2013, 22:06
Die Evangelos hat leider Mitte Jahr den Passagiertransport eingestellt und konzentriert sich nur noch auf Fracht, Nachfolge ist geplant aber noch nichts konkretes. Alternativ gibts leider im Moment nur die mühsame Strasse oder fliegen.

Edit: Oh, erst gerade deinen Link geöffnet Spielkind...
Titel: Re: Navimag-Fähre P. Natales- P. Montt buchen
Beitrag von: BineKa am 03. November 2013, 04:59
dankeeeeeeeeeeee, das erklärt so einiges. Wird mich mal durchschlagen und dann berichten! :-)