Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Jens am 25. Oktober 2013, 11:35

Titel: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jens am 25. Oktober 2013, 11:35
Warum sollten wir Weltenbummler nicht mal zusammen den 3. Advent zusammen verbringen. Wer möchte kann gerne ein paar Weihnachts-Reise-Märchen oder auch wahre Begebenheiten erzählen, oder freut sich einfach auf die lockerer Unterhaltung mit Gleichgesinnten!
Die Location ist mittlerweile schon eine Tradition und wenn das Wetter mitspielt sitzen wir dann auch auf der Sonnenseite des Lebens.
Bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollte, damit wir einen schönen Tisch für uns alle reservieren können. Selbstverständlich könnte ihr auch eure reisebegeisterten Freunde mitbringen.

15. Dezember - 10.00 Uhr
Cafe Extrablatt
Alter Markt 28, 50667 Köln

Google-Maps (https://maps.google.de/maps?q=Cafe+Extrablatt,+Alter+Markt,+K%C3%B6ln&hl=de&ie=UTF8&ll=50.941231,6.959839&spn=0.028718,0.084543&sll=50.526531,9.004394&sspn=3.708594,10.821533&oq=Cafe+Extrablatt+K%C3%B6l&hq=Cafe+Extrablatt,&hnear=Alter+Markt,+50667+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=m&z=14&iwloc=A)
www.cafe-extrablatt.com (http://www.cafe-extrablatt.com/cms/front_content.php?idcat=750&standort_id=40)
Sonntagsbrunch für  10,95 (ohne Getränke) (http://www.cafe-extrablatt.com/cms/Koeln/News---Termine/aktuell/Brunchbuffet.html)

Wer bei FB zusangen will kann dies hier (https://www.facebook.com/Overlandtour?ref=hl#!/events/1384823245090321/) machen

Wichtig!!!!! Gebt bitte hier als Antwort bescheid ob ihr kommt, damit genügend Platz ist, oder wir die Personenzahl vermindern können! Danke!!!

Also bis dann!!! Wir sehen uns.....
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Michael7176 am 25. Oktober 2013, 17:54
Hallo Jens,

ich bin am 15.12. dabei. Freu mich schon darauf.

Grüße
Michael  :)
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jenny_far_away am 25. Oktober 2013, 19:29
Hallo Jens,
ich schau mal, ob ich komme. Komme erst am 11.12. von meiner Weltreise zurück  :) Aber wäre schön direkt mal zum Treffen zu kommen. Wahrscheinlich wird aber zu viel los sein. Melde mich vorher nochmal.
Jenny
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Thorsten am 25. Oktober 2013, 20:21
Hallo,

liegt bei uns zwar schon eine Weile zurück, aber ich (plus meine Freundin) würden uns auch gerne einmal anschließen und ein bisschen über Ziele und Erfahrungen austauschen :-)

Danke für die Organisation!

Viele Grüße
th23
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Rapunzel am 26. Oktober 2013, 11:18
Hallo,

unsere Reise ist jetzt ein Jahr her und inzwischen hat es mich und meinen Mann nach Köln verschlagen. Wir wären deshalb dann auch gerne beim Weltreisestammtisch dabei!

Freuen uns beide sehr, als fleißige Mitleser mal einige Gesichter zu den Geschichten kennenzulernen!

Lg

Eva (und Fabian)
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: sandburg am 27. Oktober 2013, 10:52
Hallo Jens,

der Termin past leider schon wieder nicht  :'( Bin an dem Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Wünsche euch allen aber viel Spaß und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal wieder :-)

LG
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Niels am 05. Dezember 2013, 19:39
Moin Jens,

Ich werde wieder kommen.
Gruß
Niels

Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jens am 05. Dezember 2013, 20:43
Super freut mich!!!  ;D
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Yike am 06. Dezember 2013, 12:00
Wie lange gehen denn solche Treffen? Bin das Wochenende in Duisburg und fahre Sonntag über Köln nach Brüssel zurück. 10 Uhr in Köln ist mir aber zu früh.
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jens am 06. Dezember 2013, 14:23
Ich fahre meistens mit dem Zug um 14.30 oder 15.30 Uhr nach Frankfurt zurück!! Du kannst kommen und gehen wie du möchtest!! Schau doch einfach vorbei und mach eine Kaffeepause in Köln!!!
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jens am 15. Dezember 2013, 08:35
Guten Morgen Zusammen,

freu mich heute euch zusehen. Ab 10 Uhr werde ich spätestens da sein. Unser Tisch ist im 1.OG also oben  ;D. Wenn ihr die Treppe hoch kommt, dann Links hinten in der Ecke (Tisch 10). DIe Reservierung läuft auch auf "Weltreisestammtisch"!

Wünsche allen einen schönen dritten Advent!  :)
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jenny_far_away am 15. Dezember 2013, 09:35
Ich schaffe es leider nicht, bin erkältet. Den 4.Tag in Deutschland und die Kälte hat mich geschafft. Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Thorsten am 15. Dezember 2013, 15:34
DIe Reservierung läuft auch auf "Weltreisestammtisch"!

Vielen Dank Jens für die Initiative - hat Spaß gemacht ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen und Erfahrungen sowie Tips auszutauschen ;D

Allen schöne Weihnachten und einen guten Start in 2014!

Bis demnächst
th23
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: karoshi am 15. Dezember 2013, 17:45
Auch von mir ein großes Dankeschön fürs Organisieren!

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, ein paar Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen und einen schönen Tag mit anderen Reiseverrückten zu verbringen. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, und hoffentlich bis bald!
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Michael7176 am 15. Dezember 2013, 18:23
War ein sehr schöner Tag.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und noch viele tolle Reiseerlebnisse.
Bis zum nächsten mal.

Michael  :)
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Jens am 15. Dezember 2013, 21:11
Ich möchte mich auch bedanken, dass wir soviele Leute waren und dazu noch soviele nette!! Ich bin wieder gesund und entspannt in Frankfurt angekommen ;D

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in ein gesundes neues Reisejahr!!

Euer Jens ;)
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: crazyiris am 15. Dezember 2013, 21:38
Hallo zusammen,

auch von mir Danke and Jens für die Organisation - es hat Spass gemacht und die Liste meiner Wunschreiseziele ist schon wieder länger geworden ;-)

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014 mit vielen Reisen

Iris
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: zarih am 16. Dezember 2013, 12:51
Ich schließe mich an. Vielen Dank, Jens für´s Organisieren. Es war meganett, genau wie beim letzten Mal und die Zeit ist geflogen und ich hätt noch ewig weiterquatschen können :)

Allen ein schönes Weihnachtsfest und eingen guten Rutsch in 2014
Titel: Re: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Niels am 16. Dezember 2013, 19:28
Moin moin,

wenn aus einem geplanten "ich komm' mal fuer 1-2 Std vorbei" gute 5 Std. werden ist das ein gutes Zeichen :-)
Vielen Dank an Jens fuer die Organisation.

Mir hat's mal wieder Spass gemacht und gefreut einige neue Leute kennengelernt zu haben (insb, wenn man sich plötzlich an einzelne Beitraege erinnert. Stichwort Hr. Gruen :-))

Euch allen ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch...und an Sarah: locker bleiben - dat wird schon :-p

Viele Gruesse
Niels
Titel: Antw:Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr
Beitrag von: Kajo18 am 15. Oktober 2014, 14:49
Hallo,
nun ist bald ein Jahr herum und ich würde gerne wissen, ob dieses Jahr (2014) wieder ein Stammtisch in Köln angesetzt ist.
Wenn ja, Wo und Wann?

Ich plane nächstes Jahr auf Reisen zu gehen und würde gerne vorab schonmal Infos und Erfahrungen sammeln ::)

Lieben Gruß schonmal... ich hoffe auf Rückmeldung, es gibt doch sicher Interessierte  :D
Kajo

(PS: den gleichen Text habe ich bei FB in die Veranstaltung gepostet)