Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Young Traveler am 14. Oktober 2013, 00:30

Titel: Routenplanung - Hilfe gesucht
Beitrag von: Young Traveler am 14. Oktober 2013, 00:30
Hallöchen.

Ursprünglich wollte ich meine min. 1 Jährige Weltreise wie folgt Planen: Russland - SOA - Nordamerika - Südamerika - Afrika

Da sich nun aus mehreren Gründen die Reise verkürzen wird (Februar bis September 2015) muss ich nun gezwungenermaßen abstriche machen. Nordamerika und vor allem die USA müssen auf jedenfall dabei sein. Wo hat es euch am besten gefallen im Rest der Welt, könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps geben zu einer solch verhältnismäßigen kurzen Reise?

Ich hoffe dann noch in diesem Jahrzehnt eine 2. Reise starten zu können die dann etwas länger dauern kann.

Liebe Grüße