Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: ChuckO am 07. Oktober 2013, 19:39

Titel: 6 Monate ASIEN :)
Beitrag von: ChuckO am 07. Oktober 2013, 19:39
 Halllo zusammen

Wir (Meine Freundin und Ich ) haben am 18 September unsere 6 Monatige Asien Reise gestartet.
Fallls ihr lust habt könnt ihr ja mal auf unserem Blog vorbei schauen :)

www.200daysinasia.blogspot.de

Viele Grüße Caro und Pierre
Titel: Re: 6 Monate ASIEN :)
Beitrag von: Raus2013 am 07. Oktober 2013, 20:45
Ich beneide euch sooo sehr. Ich war nur 3 Monate in SOA unterwegs, mehr ließ sich beruflich nicht einrichten. Seit 2 Monaten bin ich wieder da und während es zu Beginn noch recht okay war, wird das Fernweh nun mit jedem Tag schlimmer ...  :-\

Ich wünsche euch eine wundervolle Reise!

LG
Sunny
Titel: Re: 6 Monate ASIEN :)
Beitrag von: ChuckO am 08. Oktober 2013, 14:03
Danke  :)

Ja wir haben Glück dass es bei uns beiden gerade zeitlich sehr gut passt und sogar noch Luft nach oben ist:)
War bestimmt nicht deine letzte reise 😄also Schnell Flug Buchen und die Vorfreude genießen.

Grüße ChuckO
Titel: Re: 6 Monate ASIEN :)
Beitrag von: natolli am 08. Oktober 2013, 14:36
Wir sind ca. 1 Monat vor euch gestartet mit einer ähnlichen Route, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne was nachlesen bei uns!
Wenn sichs ergibt können wir uns natürlich auch gerne mal treffen :)
Erstmal viel Spaß in Indien  ;D ;D
Titel: Re: 6 Monate ASIEN :)
Beitrag von: ChuckO am 28. Oktober 2013, 18:24
Sieht sehr interessant aus werde euren Blog mal verfolgen :-)
Klar wenn es sich mal ergibt warum nicht.


Viele Grüße Pierre und Caro