Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: sobitan am 12. September 2013, 15:04

Titel: Berlintripp - Ausgang ungewiss :)
Beitrag von: sobitan am 12. September 2013, 15:04
Hallo ihr! Ich suche auf diesem Wege eine Person, die Lust hat, mit mir nach Berlin zu reisen. Der Clou, alles zu Fuß! Nächtigen möchte ich in verschiedenen Einrichtungen (Hostel, Jugendherberge, etc.) wie http://ip-hostel.com/ (http://ip-hostel.com/) die alle unter 50,00 € kosten sollten. Natürlich bin ich über andere Ideen erfreut.

Start: müsste man besprechen
Dauert: Ca. Zwei Wochen
Ziel: Kopf frei bekommen, Laufen / Wandern und einfach vom Stress relaxen.

Wer Lust hat, einfach melden!
Titel: Re: Berlintripp - Ausgang ungewiss :)
Beitrag von: Stecki am 12. September 2013, 15:11
Unter 50 Euro?!? Hostels gibts in Berlin ab 8 Euro!
Titel: Re: Berlintripp - Ausgang ungewiss :)
Beitrag von: hankk am 12. September 2013, 15:28
Wenn ihr in Berlin seid kann ich euch das http://www.alcatraz-backpacker.de/ (http://www.alcatraz-backpacker.de/) empfehlen!

Nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, Zimmer tiptop und im Hof kommt man immer mit dem ein oder anderen ins Gespräch ;)