Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: trimless am 25. August 2013, 22:11

Titel: Herbst und/oder Winter in Thailand oder ähnlich
Beitrag von: trimless am 25. August 2013, 22:11
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn.
Da dieser das deutsche Klima nicht verträgt, hab ich vor den Herbst und Winter im Süden
mit ihm zu verbringen.
Wichtig ist mir eigentlich nur feiner Sandstrand und Meer.
Ich brauche keinen Luxus und möchte gerne wie die Einheimischen leben.
Allerdings wäre ich ganz froh nicht alleine verreisen zu müssen. Am Liebsten wäre ich mir
jemanden, der meine Sprache versteht (spreche italienisch, französisch und etwas englisch)
zusammen in einer Gastfamilie.
Ich weiß auch nicht sicher, ob ich da in diesem Forum richtig bin.

Gerade schwebt mir Thailand vor. Gebucht ist noch nichts, gedenke aber diese
oder spätestens nächste Woche dies vorzunehmen.

Gibt es hier jemanden, der auch vorhat nach Asien zu reisen im September oder Oktober?

Liebe Grüße