Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Crushade am 19. August 2013, 22:47

Titel: Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: Crushade am 19. August 2013, 22:47
Guten Tag Liebe Weltreisende

Ich suche hier einen Reisebegleiter/ eine Reisebegleiterin für eine ca. Einjährige Weltreise
Die Reiseroute werde  wir dann zusammen aussuchen. Es ist mir natürlich wichtig die Länder zu
Erleben wie sie wirklich sind und auch coole Freizeitaktivitäten auszuprobieren.

Kurz ein zwei Takte zu mir ich bin 23 Jahre alt männlich und mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann
Nebenher jobbe ich in einem Pub und in meiner Freizeit mache ich viel Sport und noch vieles mehr :)
Für mehr Infos und um sich kennenzulernen einfach ne Nachricht dann Schick ich euch meine Facebook Daten dann können
Wir chatten ;)

Alles Gute


Dani
Titel: Re: Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: Crushade am 11. September 2013, 16:00
niemand?
Titel: Re: Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: AnnaWorld am 12. Januar 2014, 21:16
Huhu  :) Habe auch eine Weltreise "geplant" also bei mir steht auch noch nichts genaues fest. Wollte irgendwann 2015 los. Schick mal deinen FB link dann können wir eben schreiben. Gruß Anna
Titel: Re: Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: Auster1990 am 31. Januar 2014, 18:26
Ich plane auch gerade für 2015 eine Weltreise. Es soll bei mir in September los gehen und dann für ca. 7-8 Monate.
Suche noch einen Reisepartner/in. Wenn es bei euch noch aktuell ist, meldet euch doch einfach.
Zu meiner Person… ich heiße Johanna und bin 23 Jahre alt und möchte vor meinen Master nochmal etwas erleben. Ich liebe es zu reisen und hoffe vieles zu erleben:)
Titel: Re: Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: Nicii am 01. Februar 2014, 01:34
Hey :)
Ich heiße Nicole, bin 22Jahre alt und reise auch für mein Leben gern und bin jedes Jahr zwei Monate im Ausland unterwegs(bin aber leider noch nie ausserhalb von Europa gewesen). Im Moment studiere ich  Innenarchitektur und mache meinen Abschluss im Juli 2015. Danach würde ich auch gerne eine Weltreise machen, allerdings auch nicht gern allein :)
Titel: Re: Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: kiiviii am 03. Februar 2014, 14:02
Heiii zusammen

Ich heisse Kevin, bin 19 und schliesse meine Ausbildung Mitte 2015 ab. (Sofern nichts dazwischen kommt  ::) )
Möchte gerne 2015 die Welt erkunden gehen ... :)
Titel: Antw:Weltreise Ende 2015 Anfang 2016
Beitrag von: Kathaa am 26. April 2014, 16:16
Halli Hallo :)
Ich heiße Katha, 22 Jahre alt & wäre ab Mitte 2015 auch startklar!
Ein Jahr um die Welt, falls Euer Plan noch aktuell ist, dann meldet Euch doch einfach!

Herzliche Grüße,
Katha :)