Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: SandraL am 01. August 2013, 09:55

Titel: Trekkingpartner für Annapurna Circuit im November 2013 gesucht
Beitrag von: SandraL am 01. August 2013, 09:55
Hi zusammen,

ich starte Ende Oktober meine einjährige Reise nach Nepal, SOA, Australien und Neuseeland.

Meine erste Etappe ist Nepal wo ich gerne den Annapurna Circuit (http://de.wikipedia.org/wiki/Annapurna_Circuit) wandern möchte. Hierfür suche ich noch abenteuerlustige Leute die diese Tour mitmachen wollen. Ich möchte dieses gerne ohne Guide machen und plane dafür 18-20 Tage.

Viele Grüße
Sandra
Titel: Re: Trekkingpartner für Annapurna Circuit im November 2013 gesucht
Beitrag von: Jessy83 am 01. August 2013, 16:12
Hallo Sandra!
Tatsächlich plane ich dieselbe Wanderung, allerdings würde es bei mir so um den 20. 10 in D losgehen, ich hab noch keinen Flug gebucht. Da ich mit sicherheit zuerst 2 oder 3 Tage ankommen möchte, wäre der Start meiner Wanderung dann auch Ende Oktober. Wann genau wolltest du denn los? Hast du schon einen Flug gebucht?

LG Jessy!
Titel: Re: Trekkingpartner für Annapurna Circuit im November 2013 gesucht
Beitrag von: SandraL am 01. August 2013, 23:37
Hi Jessy,
Ich habe bereits meine Flug gebucht und komme am 30.10. In Kathmandu an, könnte quasi zum 01.11. starten. Würde dir das passen oder ist dir das zu spät?
LG Sandra
Titel: Re: Trekkingpartner für Annapurna Circuit im November 2013 gesucht
Beitrag von: Jessy83 am 04. August 2013, 13:39
Hallo Sandra!
Ich würde sagen, ich melde mich nochmal bei dir, sobald ich meinen Flug fest habe, dann kann ich mehr sagen!
An sich wäre es ja schon schön, mit jemandem zusammen zu starten, man sieht ja dann, wie sich das entwickelt.

Du kommst nicht zufällig bei mir aus der Nähe (Raum Saarland)? :-)

Liebe Grüße!
Titel: Re: Trekkingpartner für Annapurna Circuit im November 2013 gesucht
Beitrag von: SandraL am 05. August 2013, 15:55
Hi Jessy,
ist in Ordnung!  ;)
Bin aus Frankfurt a. M., also ein bisschen weiter weg.
LG
Titel: Re: Trekkingpartner für Annapurna Circuit im November 2013 gesucht
Beitrag von: Jessy83 am 05. August 2013, 16:19
Hallo Sandra!
Ich wohne in Kl, also nicht mehr ganz im Saarland. Bis FFM sind das ca. 100 km, das ist gar nicht mal so weit weg.
Schaue gerade nach Flügen, ich denke wir würden uns zeitlich einig werden!  :)
Wenn du magst, dann schreib mir doch mal per PN.

Liebe Grüße!
Jessy