Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Ausrüstung => Thema gestartet von: Edive am 15. Juni 2013, 10:38

Titel: Daypack
Beitrag von: Edive am 15. Juni 2013, 10:38
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Daypack gemacht hat und was zum Tragekomfort sagen kann?
https://www.reisebine-shop.de/product_info.php?cPath=21_39&products_id=372&osCsid=175423784e7e47e4699b2a951d9926f8

Schönen Gruß
Edive
Titel: Re: Daypack
Beitrag von: migathgi am 15. Juni 2013, 11:00
Ich habe einen ähnlichen von StS, möglicherweise das Vorgängermodell.

Tragekomfort kannst Du bei dem dünnen Material nicht erwarten, und Flaschen o.ä. spürst Du im Kreuz.

Ich benutze das Teil nur als Immer-dabei-für den-Notfall...
Titel: Re: Daypack
Beitrag von: Edive am 15. Juni 2013, 11:21
Hallo migathgi,

ja, das habe ich mir fast schon gedacht.
Dann werde ich wohl doch bei meinem guten alten Rucksack bleiben!