Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: pita am 07. Juni 2013, 10:35

Titel: Einjaehrige Weltreise!
Beitrag von: pita am 07. Juni 2013, 10:35
Hallo,

Mein Name ist Peter, ich habe vor 2 Wochen meine einjaehrige Weltreise angefangen. Meine route is Israel, Indien, Vietnam, Hong Kong, Japan, Australien, Neuseeland, Brasilien, New York und Spanien. Ich bleibe in allen Laendern ungefaehr einen Monat. Ausnahme ist Australien wo ich plane 3 Monate zu bleiben. Gerade bin ich in Nazareth

Meine Reise koennt ihr auf http://pitapoison.de verfolgen. Ich schreibe dort auf Englisch und poste auch jede menge Bilder. Ich freu mich immer ueber neue Leser!

Peter
Titel: Re: Einjaehrige Weltreise!
Beitrag von: Nayelivolando am 08. Juni 2013, 13:32
Dein Blog ist mir von Anfang an sympathisch. Ich wuensche dir eine wunderbare Zeit auf deiner Weltreise. Maybe I'll see you down the road.
Eliane
Titel: Re: Einjaehrige Weltreise!
Beitrag von: EinmalumdieWelt am 05. Juli 2013, 10:19
Hallo pita, ein wirklich interessanter blog, habe mich besonders über die einträge aus israel gefreut. war da vor 2 jahren, aber bin dort leider nicht so viel rumgekommen.  will unbedingt noch mal nach tel aviv, hast von da ja auch schöne bilder gepostet. Ich wünsch Dir noch viel Spaß auf deiner Reise, werde sie weiter über deinen blog verfolgen :)