Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: wir2unterwegs am 01. Mai 2013, 14:49

Titel: Hotel mit Flughafenshuttle in Guatemala City gesucht
Beitrag von: wir2unterwegs am 01. Mai 2013, 14:49
Hallo ihr,

wir überlegen gerade, nach unserem Weltreiseauftakt in New York am 10.Juni von dort aus nach Guatemala City zu fliegen. Die billigen Flüge starten aber entweder um 6 Uhr morgens (nach einem Festivalwochenende in NYC wollen wir das vermeiden ;)) oder kommen erst sehr spät in GUA an (ca. 23 Uhr)

Deswegen würden wir uns über Tipps für Hotels in GUA freuen, die auch nachts einen Flughafen-Abholservice anbieten und zentral gelegen sind. Wir suchen ein Doppelzimmer, mittleres Budget, für 1-2 Nächte, danach geht's sowieso weiter...

Danke für eure Empfehlungen!
Titel: Re: Hotel mit Flughafenshuttle in Guatemala City gesucht
Beitrag von: Malde am 01. Mai 2013, 19:27
http://quetzalroo.com
Titel: Re: Hotel mit Flughafenshuttle in Guatemala City gesucht
Beitrag von: wir2unterwegs am 03. Mai 2013, 09:30
Dankeschön, die Bewertungen dazu auf tripadvisor & co. klingen schon mal gar nicht schlecht!
Titel: Re: Hotel mit Flughafenshuttle in Guatemala City gesucht
Beitrag von: wir2unterwegs am 17. Juni 2013, 18:13
Wow, das war ja mal der beste Tipp überhaupt!!!

Also an alle, die Guatemala City auf ihrer Liste stehen haben: auf jeden Fall im Quetzalroo absteigen, denn die Betreiber des Hostels haben eine Mission - sie wollen euch dazu bringen, Guatemala zu lieben (und sie schaffen es  ;))

Und wer am See Atitlán in Guatemala ist: http://aaculaax.com/ in San Marcos - einfach paradiesisch :)

Und wer Guatemala noch nicht auf seiner Liste hat: Überlegt es euch, das Land ist traumhaft!