Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: *Nina* am 22. April 2013, 14:21

Titel: Huhu!
Beitrag von: *Nina* am 22. April 2013, 14:21
Hallo!


Ich bin Nina, 22 , Studentin aus Bremen  :).

Ich plane gerade die ein oder andere Reise für dieses Jahr und da ich vorhabe im August zum erstem mal in den Nahen Osten zu reisen, freue ich mich hier insbesondere auf  einen Austausch zu Israel/Jordanien und Co.  ;D


Viele Grüße!
Titel: Re: Huhu!
Beitrag von: Vombatus am 23. April 2013, 13:48
Nix, hier sind alle Reisende und Reisewilligen willkommen, auch wenn es "nur" an die Nordsee geht.

Willkommen!

EDIT:
ups, wie ich sehe ist der Beitrag auf dem meiner beruht gelöscht worden. Weiterhin Willkommen.
Titel: Re: Huhu!
Beitrag von: Bella am 23. April 2013, 14:37
Wo ist der like-button für Vombatus' Beitrag?
Titel: Re: Huhu!
Beitrag von: Christianchen am 26. April 2013, 10:22
Hallo,

Ich bin Christiane und mein Mann und Ich haben uns eine einjährige berufliche Auszeit genommen um die Welt zu bereisen. Ich freue mich riesig auf eure Tipps, damit wir auch die richtige Route wählen! Sind da ganz spontan in der Planung :) :)