Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: WE TRAVEL THE WORLD am 03. April 2013, 20:46

Titel: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 03. April 2013, 20:46
Wir machen uns auf den Weg. Auf den Weg, die Welt zu entdecken. Nicht allein. Zu zweit. Wir, Martin und Caro. Entdeckt mit uns die Welt!

Reisestart: 26.06.2013

Facebook: www.facebook.com/WeTravelTheWorld (aktuell könnt ihr bei unserer Verlosung teilnehmen)
Website: www.wetraveltheworld.de (noch im Aufbau)
Instagram: http://instagram.com/wetraveltheworld
Vimeo: http://vimeo.com/wetraveltheworld/promovideo

Dieses Forum hat uns schon sooo viele gute Tips & Tricks für Planung, Orga, etc. geliefert und wir würden uns freuen unsere Erfahrungen während der Reise mit euch zu teilen!

Liebe Grüße
Caro & Martin
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 27. Mai 2013, 11:38
Soooo, es ist endlich soweit. Unsere Seite ist nun endlich online:
http://wetraveltheworld.de/

Hier und da fehlt noch was und ein paar Fehler müssen auch noch behoben werden, ..aber sie ist online!
Wenn ihr Anregungen habt, euch Fehler aufallen oder ihr sonst noch Anmerkungen habt - gerne her damit :-)

Im Blog ist noch nix los, aber auf Facebook schon umso mehr:
www.facebook.com/WeTravelTheWorld

Start ist am 26.06.13!

Liebe Grüße
Caro & Martin
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 02. Juni 2013, 21:26
So, heute haben wir das erste Probepacken hinter uns:
http://wetraveltheworld.de/erstes-probepacken/?fb_source=pubv1

Habt ihr evtl. Ideen oder Anregungen dazu?
Macht eigentlich ein Luggage Cover Sinn?

LG
Martin & Caro
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: Vada am 02. Juni 2013, 21:48
Mit Fotos vom Packen  ;D

was ist denn ein Bushmen?
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 02. Juni 2013, 22:08
:-) das hier ist bushman: https://www.bushman-repellent.com/ ...haben wir von Freunden aus Australien bekommen und soll das beste Anti-Moskito-Zeug sein.
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: Home is where your Bag is am 07. Juli 2013, 15:27
Sehr coole Webseite habt ihr da! Werde öfters mal vorbeischauen.. viel Spaß!
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD - seid dabei!
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 11. Juli 2013, 05:41
Vielen Dank! Ihr habt in eurem Blog ja schon ein paar Hotspots abgegrast, die wir noch besuchen werden. Da haben wir jetzt schon nützliche Tips gefunden!

LG
Martin & Caro