Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: dirtsA am 19. März 2013, 07:50

Titel: 4 Wochen auf den Philippinen - Feb/März 2013
Beitrag von: dirtsA am 19. März 2013, 07:50
Hi zusammen,

die letzten 4 Wochen habe ich spontan auf den Philippinen verbracht.
Zuerst war ich in Luzon bei den Reisterrassen, in Manila etc.: http://singahitam.wordpress.com/2013/03/12/philippinen-teil-1-luzon-und-manila/ (http://singahitam.wordpress.com/2013/03/12/philippinen-teil-1-luzon-und-manila/)
Dann war Inselhüpfen auf den Visayas angesagt: http://singahitam.wordpress.com/2013/03/18/philippinen-teil-2-island-hopping-auf-den-visayas/ (http://singahitam.wordpress.com/2013/03/18/philippinen-teil-2-island-hopping-auf-den-visayas/)

Viel Spaß beim Lesen... :)

LG Astrid
Titel: Re: 4 Wochen auf den Philippinen - Feb/März 2013
Beitrag von: Vombatus am 19. März 2013, 19:23
So schnell gehen 4 Wochen rum … unglaublich :)
Nette Menschen und tolle Naturwelt, auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert oder?

Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust hier deine Top-Tipps rein zu schreiben?
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1981.0
Titel: Re: 4 Wochen auf den Philippinen - Feb/März 2013
Beitrag von: dirtsA am 23. März 2013, 06:49
Auf jeden Fall, das nächste Mal steht dann Palawan auf der Liste! :)
Habe schon meine Updates im Forum gepostet...

Hier auch der Link zu allen meinen Fotos und dem Summary:
http://singahitam.wordpress.com/2013/03/23/philippinen-summary-fotos/ (http://singahitam.wordpress.com/2013/03/23/philippinen-summary-fotos/)
Titel: Re: 4 Wochen auf den Philippinen - Feb/März 2013
Beitrag von: MsEmma am 07. Mai 2013, 10:15
Toller Blog! Hat Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen :)
Titel: Re: 4 Wochen auf den Philippinen - Feb/März 2013
Beitrag von: dirtsA am 08. Mai 2013, 14:42
Danke, freut mich zu hören! :)