Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Esole Cartylia am 15. Februar 2013, 14:34

Titel: Neue Leute kennen lernen - JETZT - Zusammen reisen erst in 2014
Beitrag von: Esole Cartylia am 15. Februar 2013, 14:34
Hey Leute.
Ich werde mein Abitur in einem Jahr, also im Jahr 2014, machen und habe vor, danach eine Weltreise zu starten.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt, werde aber bis dahin 19 sein. Ich lebe in Deutschland in einer Stadt, ca. 50km von Stuttgart entfernt.
Ich suche jetzt schon neue Leute, mit denen ich mich über Weltreisen und andere Themen unterhalten kann. Mein Ziel ist es, jetzt schon ein paar Kontakte zu knüpfen sodass sich daraus evtl. ein Reisepartner oder einfach eine neue Freundschaft/Bekanntschaft ergibt. 

Ich interessiere mich besonders für Japan, Afrika und Australien, bin aber prinzipiell sehr aufgeschlossen, was meine Reiseziele angeht.

Bei Interesse mache ich gerne weitere Angaben zu meiner Person etc. Wenn mich hier iiiiiiiiiiiiiiirgendwer - egal welchen Geschlechts, Alters etc. kennen lernen möchte, so soll er sich doch bitte bei mir melden :)

Titel: Re: Neue Leute kennen lernen - JETZT - Zusammen reisen erst in 2014
Beitrag von: knuffels am 15. Februar 2013, 20:56
Hi Du :-)

willkommen hier im Forum.
Mein Name ist Thomas, ich komme auch aus der Gegend Stuttgart, und habe bereits zwei Weltreisen hinter mir.

Gerne möchte ich neue Kontakte zu Reiselustigen Leuten knüpfen, meine Erfahrungen weiter geben und neue Erfahrungen sammeln.

Vielleicht können wir ja demnächst mal ein kleines Weltreise-Treffen in Stuttgart organisieren.

Viele Grüße !
Thomas