Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: WilleValle am 28. Januar 2013, 15:38

Titel: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: WilleValle am 28. Januar 2013, 15:38
Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren ob ihr auf euren Reisen schon mal einen Star getroffen habt?

Uns erging es gestern so als wir in Bangkok auf dem Chatuchak Weekend Market waren. Nichts ahnend saßen wir beim Futtern als Campino von den Toten Hosen an uns vorbei ging. Erst haben wir gerätselt ob er es den sei denn in vom Style her passte alles aber er wirkte jünger als vom Fernsehn.

Konnten leider kein Bild mit ihm machen da wir am Essen waren >:( und nun ärgere ich mich darüber..
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Lelaina am 28. Januar 2013, 16:08
Hm, keine!

Aber ne Freundin von mir hat neulich hier in Perth in dem Hotel gearbeitet in dem J Lo abgestiegen ist.
Sie musste dann Roomservie dort machen und die Teller holen. Gesehen hat sie die Lopez dabei nicht (nur später mal in der Lobby), aber den übriggebliebenen Schokokuchen hat sie um Aufzug verdrückt  ;D
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Stecki am 28. Januar 2013, 16:15
Da kommt mir spontan Gerard Piqué in den Sinn, der ständig  in Miami Beach am Strand lag (leider ohne seine bessere Hälfte). Grund war die Miami Fashion Week. Wobei "getroffen" es weniger trifft als gesehen. Ausserdem durfte ich im Estadio Pacaembú in Sao Paulo mal ein paar Sitze neben Ronaldo sitzen.
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: vadasworldtrip am 28. Januar 2013, 16:23
Da kommt mir spontan Gerad Piqué in den Sinn, der ständig  in Miami Beach am Strand lag (leider ohne seine bessere Hälfte). Grund war die Miami Fashion Week. Wobei "getroffen" es weniger trifft als gesehen. Ausserdem durfte ich im Estadio Pacaembú in Sao Paulo mal ein paar Sitze neben Ronaldo sitzen.

Wer ist Gerad Piqué??


Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren ob ihr auf euren Reisen schon mal einen Star getroffen habt?

Uns erging es gestern so als wir in Bangkok auf dem Chatuchak Weekend Market waren. Nichts ahnend saßen wir beim Futtern als Campino von den Toten Hosen an uns vorbei ging. Erst haben wir gerätselt ob er es den sei denn in vom Style her passte alles aber er wirkte jünger als vom Fernsehn.

Konnten leider kein Bild mit ihm machen da wir am Essen waren >:( und nun ärgere ich mich darüber..


coool, ich hätt ihn angesprochen bzw. Hallo gesagt.
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Stecki am 28. Januar 2013, 16:29
Gerard Piqué ist ein Weltklassefussballspieler vom FC Barcelona und der Freund von Shakira.
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: WilleValle am 28. Januar 2013, 18:31
Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren ob ihr auf euren Reisen schon mal einen Star getroffen habt?

Uns erging es gestern so als wir in Bangkok auf dem Chatuchak Weekend Market waren. Nichts ahnend saßen wir beim Futtern als Campino von den Toten Hosen an uns vorbei ging. Erst haben wir gerätselt ob er es den sei denn in vom Style her passte alles aber er wirkte jünger als vom Fernsehn.

Konnten leider kein Bild mit ihm machen da wir am Essen waren >:( und nun ärgere ich mich darüber..



coool, ich hätt ihn angesprochen bzw. Hallo gesagt.


@ Vada: Naja,  wir haben unser Essen noch nicht gezahlt und es ging alles etwas schneller. Wenn wir aufgesprungen wären, hätten die Thais vermutet wir würden ohne zahlen abdüsen. Aber egal..

@ Stecki: Da wär mir Shakira auch lieber gewesen  ;D

Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: MiCo am 28. Januar 2013, 20:04
Ich habe letztes Jahr in Neuseeland Birgit Prinz (Damenfußball) auf zwei Campingplätzen gesehen. Einmal habe ich sozusagen gemeinsam mit ihr Zähne geputzt :-)
Ich habe sie aber nicht angesprochen, da ich sie im Urlaub nicht belästigen wollte ...
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: vadasworldtrip am 28. Januar 2013, 20:21
Ich habe einmal Pluto getroffen, in Orlando  :P
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: hawk86 am 28. Januar 2013, 20:32
Ich habe Roberto Blanco in Havanna gesehen...
(http://padiontour.de/wp-content/uploads/2011/12/021.jpg)
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: laax am 28. Januar 2013, 20:45
Als ich per Anhalter in Neuseeland unterwegs war hat mich mal Pita Bolatonga eingesammelt. Fußballnationalspieler für die Fijis...hehe. Gut da wäre Stecki wohl auch Nationalspieler, aber mal was anderes war es trotzdem.

Er hat mich sogar zu sich nach Haus gefahren, seiner Frau und seinen Kindern vorgestellt. Nachdem die Frau aber alles andere als begeistert von mir war hat er mich zur nächsten großen Kreuzung gebracht!
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Stecki am 28. Januar 2013, 20:57
Mensch, eine Legende habe ich doch glatt vergessen: Am AFC Asian Cup in Katar wurden wir beim Spiel Iran - Irak von einem älteren Herrn angesprochen. Es war kein geringerer als die Trainerlegende Otto Pfister, der als Fussballtrainer mit seinen zig Mannschaften in 136 Ländern war, darunter in jedem Land Afrikas ausser Lesotho. Auf die Frage was er als nächstes vorhabe meinte er: "Vielleicht übernehme ich hier noch ein Team".

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Pfister_%28Fu%C3%9Fballtrainer%29

(https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/179669_1820551041589_1515724_n.jpg)
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Skraal am 28. Januar 2013, 22:17
In Dharamsala, Indien habe ich mit einem Freund mal vor einem Restaurant gewartet, bis ein Tisch frei wurde. Dann kam Richard Gere (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gere) vorbei, ging ins Restaurant und wieder raus, weil voll war. Der Wirt kam dann hinterher, hat gemeint, er finde ihm einen Tisch und hat Mr. Gere dann einen Tisch gegeben.
Dann kam er raus und hat sich bei uns entschuldigt, wir seien zwar eher da gewesen, aber für ihn (Gere), wir verstünden doch, und den nächsten Tisch bekommen wir. Kein Problem. 10 Minuten später haben wir am Nachbartisch gesessen.

In Rangoon war Christoph Maria Herbst (http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Maria_Herbst) im gleichen Hostel und hat zeitgleich mit mir die Shwedagon Pagoda besucht.

Jimmy Shergill (http://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Shergill) habe ich bei den Dreharbeiten zu Charas (http://en.wikipedia.org/wiki/Charas:_A_Joint_Operation) getroffen. Ich habe zwar einen kurzen Auftritt im Film, aber nicht mit ihm.

In Bangladesh habe ich einen Lehrer kennengelernt, der wie Forest Whitaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Forest_Whitaker) aussah:
(http://www.skraal.net/GR/05india/11coxsbazar/coxbazar026.jpg) (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Forest_Whitaker.jpg/220px-Forest_Whitaker.jpg)
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: WilleValle am 29. Januar 2013, 05:22
Als ich per Anhalter in Neuseeland unterwegs war hat mich mal Pita Bolatonga eingesammelt. Fußballnationalspieler für die Fijis...hehe. Gut da wäre Stecki wohl auch Nationalspieler, aber mal was anderes war es trotzdem.

Er hat mich sogar zu sich nach Haus gefahren, seiner Frau und seinen Kindern vorgestellt. Nachdem die Frau aber alles andere als begeistert von mir war hat er mich zur nächsten großen Kreuzung gebracht!

Made my day ;D
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: southern_cross am 29. Januar 2013, 10:38
Getroffen nicht - aber gesehen... Hugh Grant bei einer Kinopremiere in Sydney.

War Zufall. Sie haben gerade die Absperrungen aufgebaut und ich hab den Polizisten gefragt, was hier los ist. Er fragte nur, ob ich "Did you hear about the Morgans" kenne. Ich hab sofort geschnallt: "Is he here?" - "Yes."

Stand in der 1. Reihe und konnte mein "Abschiedsgeschenk", das mir AUS an meinem letzten Tag dort gemacht hat, gar nicht glauben.

Seufz - schmacht.

In echt schaut er übrigens furchtbar aus. Komplett verbraucht.

Trotzdem: Seufz - schmacht.  :P
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Miku am 29. Januar 2013, 12:48
Ich hatte das Vergnügen den Dalai Lama zu sehen als ich in Dharamsala war, er ist gerade aus Amerika zurückgekommen und ist winkend im Auto vorbeigefahren. Mehr als seine Hand hab ich aber leider nicht aufs Foto bekommen, die Scheibe hat zu doll gespiegelt....
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Vada am 08. Juni 2013, 17:43
an Olivia Jones kommt keiner vorbei, wer ein bisschen in Hamburg die Reeperbahn unsicher macht ;-). (2010)

Die Tour ist wirklich spitze, ausser dass ich als Frau nicht in die Herbertstrasse mit rein konnte, zum Schluss gabs noch ein Schnaps in der einzigen Stripbar für Frauen  ;D. Der Pumps Laden war echt lustig, die gibts dort bis in Grösse 49 oderso. Ach war das ein Spass :-)
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Speedy am 08. Juni 2013, 19:04
Möglicherweise zählt das auch als "Promi": Ich war auf Koh Mak mehrere Tage in einer Unterkunft mit dem Gärtner von Veronica Ferres :D
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: phil90 am 08. Juni 2013, 21:55
Am Flughafen in Bangkok (Flug nach Dubai) auf dem Weg zur Gangway stand plötzlich Paul Jahnke (der Bachelor von Staffel 1) vor uns. Gut als A Promi würd ich den nicht bezeichnen  ;). Habe ihn aber nicht angesprochen, weil das letzte Schnitzel in der Stadt erheblich Nachwirkungen bei mir verursachte...brrrr schlimme Erinnerungen... die Details erspare ich euch...
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Jens am 08. Juni 2013, 23:27
Mich selbst  ;D
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: arivei am 08. Juni 2013, 23:46
Tim Allen habe ich mal in Salzburg gesehen. Und zwar im McDonalds - ist das zu fassen?

In Pipa in Brasilien wurden wir beim hitchhiken von Jose Maria Alves mitgenommen. Er ist der Hauptdarsteller im Film 'Sonhos de peixe', mit dem er 2006 in Cannes den Prix regard jeune gewonnen hat. Kein Super-Promi aber immerhin :)
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: ghandi am 09. Juni 2013, 09:12
Apichatpong Weerasethakul (http://de.wikipedia.org/wiki/Apichatpong_Weerasethakul (http://de.wikipedia.org/wiki/Apichatpong_Weerasethakul)) ist ein thailändischer Regisseur. Er gewannt 2006 die Goldene Palme. Er ist ein sehr bescheidener und sympathischer Mensch. Getroffen haben wir ihn in Südindien in einem Homestay. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns ein paar Wochen später nochmal zum New Year Dinner in Kochi verabredet. Leider hat ein Wiedersehen ein paar Jahre später während unser Weltreise nicht geklappt, er war gerade in einem anderem Eck Thailands als wir in seiner Heimatstadt waren.
Titel: Re: Welche Stars habt ihr auf euren Reisen getroffen?
Beitrag von: Ruebli am 15. Juni 2013, 08:51
Ich habe mal in Oslo Viktor Röthlin (war Europameister im Marathon) auf einem Parkplatz gesehen und in Lillehammer Maya Pederson-Bieri (war Weltmeisterin im Skeleton) in einem Museum getroffen. Ausserdem habe ich einen Amerikaner kennen gelernt, der vor ein paar Jahren in Hawaii Tanja Frieden (war Olympiasiegerin im Snowboarden) getroffen hat.

Sind jedoch alles nur Schweizer B- und C-Promis : )