Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: WE TRAVEL THE WORLD am 24. Januar 2013, 21:36

Titel: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 24. Januar 2013, 21:36
Hallo liebe Weltreisende,

wir sind nicht auf der Flucht, nein. Wir machen uns auf den Weg.
Auf den Weg, die Welt zu entdecken. Nicht allein. Zu zweit. Wir, Martin und Caro.

Zunaechst ist es nur ein klitzekleiner Gedanke: Weltreise. Weltreise? Weltreise!
Aber er ist da und setzt sich in unseren Koepfen fest, er laesst uns nicht mehr los, der Gedanke, er waechst: Einfach mal weg, die Welt entdecken. Zusammen allein.
Rein ins Leben. Rund um den Globus.

We travel the world.

Unter folgendem Link gelangt Ihr zu unserem Promovideo:
http://vimeo.com/wetraveltheworld/promovideo

Hier findet Ihr unseren Steckbrief mit der geplanten Route:
http://wetraveltheworld.de/wp-content/uploads/wetraveltheworld_steckbrief.pdf

Und hier entsteht unsere Website:
www.wetraveltheworld.de

Wir freuen uns auf Eure Tips, Tricks und Unterstützung!

Caro & Martin
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 27. Mai 2013, 09:56
Endlich haben wir unsere Website online:
http://wetraveltheworld.de/

Schaut mal rein.

Es sind nur noch 4 Wochen bis es bei uns los geht! Ui ui ui ui.
Langsam steigt die Aufregung.
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: Jens am 27. Mai 2013, 10:09
Geiles Design, super Theme!! Gleich mal die Feeds abonniert! da viel mir auf, dass kein Button dafür da ist!! Musste es halt selber in die Browserzeile eingeben. Aber das weiß nicht jeder wie das geht  ::)

Wünsch euch viel Spaß auf eurer Reise und Grüße in die Nachbarschaf nach Wiesbaden!!  ;D
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 27. Mai 2013, 10:33
Danke! Freut uns, dass es dir gefällt!

Stimmt! Ein Newsfeed fehlt noch und ein paar andere Dinge auch noch. (favicon, Packliste, und und und) Kommt alles noch. Aber hauptsache endlich online :-)

Wenn ihr aber noch Anregungen habt, euch Fehler aufallen oder ihr sonst noch Anmerkungen habt - gerne her damit :-)
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: Chief am 27. Mai 2013, 11:17
 :) Top Seite! Gefällt mir echt gut.

Wann gehts bei euch los? Vielleicht sieht man sich ja auf Reisen. Wir starten am 04.06. und legen eine ähnliche Strecke zurück wie Ihr.
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=8125.0

Vielleicht sieht man sich ja ;)

Viel Glück und viel Spaß!
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 27. Mai 2013, 11:27
Danke! Wir starten am 26.06.!
Ja, wäre ja cool, wenn man sich irgendwie trifft.
Peru oder Neuseeland dann ja am wahrscheinlichsten.
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: Vada am 27. Mai 2013, 11:44
cool, den Earth index kannte ich noch nicht, thx!

PS: sehr übersichtlich die Seite und schön gross zum Lesen (für die mit dicken Brillengläsern)  ;-)
Titel: Re: WE TRAVEL THE WORLD
Beitrag von: WE TRAVEL THE WORLD am 27. Mai 2013, 11:54
Danke :-)

Wenn du den Browser durch zusammenziehen nach links kleiner machst, wird die Schrift auch kleiner :-)
Ist extra mobil-optimiert. Aber natürlich vorallem für unsere Eltern optimiert :-P