Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: little_earthquake am 19. Januar 2013, 14:16

Titel: ein kleines stück zusammen reisen - jetzt argentinien + chile
Beitrag von: little_earthquake am 19. Januar 2013, 14:16
aloa,

wer ist denn gerade auch im süden argentiniens unterwegs und hat das allein reisen etwas über?

ich befinde mich gerade noch in bariloche, werde aber morgen schon in puerto deseado sein um tierwelt und versteinerte wälder anzusehen, danach gehts nach calafate und ushuaia bis ich dann ende januar torres de piane erreiche. würde ungern allein wandern. und habe bis zum 4. feb zeit, danach geh ich aufs schiff mit navimag.

vielleicht ist einer von euch zufällig in der gegend und mag auch nicht allein wandern oder reisen. :)

lg franzi