Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: rema am 31. Dezember 2012, 13:28

Titel: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: rema am 31. Dezember 2012, 13:28
Huhu,

vor Weihnachten kam mal die Idee für ein neues Treffen in MUC. Dann ist es allerdings eingeschlafen.

Sollen wir es nochmal im Januar probieren?

LG
Rema
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: AmyVega am 31. Dezember 2012, 13:48
Natürlich wäre ich dabei aber erst ab Sonntag dem 13. Januar bis zum 20. Januar!! Ist doch flexibel ?? Oder?? ;D
Ab 21. Januar bin ich dann in Gran Canaria erreichbar * laaaaaaach ::)

Sucht einen Tag aus und ich bin da!!

AmyVega
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: AmyVega am 16. Januar 2013, 14:15
Ich bin traurig  :'( so wie es aussieht wird es wohl nichts mehr! Schaaaaaaade!!
Vielleicht klappt es ja, wenn ich vom Urlaub zurück bin.

AmyVega
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Jens am 16. Januar 2013, 14:43
Dann schau doch einfach am Sonntag in Köln vorbei!! Wir würden uns freuen  ;D
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: gluexxkind am 17. Januar 2013, 07:49
2014  ;D wäre ich dann auch wieder mit dabei. Der Milkaschokitest ist ja auch noch offen.  ;D
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: AmyVega am 17. Januar 2013, 14:19
2014  ;D wäre ich dann auch wieder mit dabei. Der Milkaschokitest ist ja auch noch offen.  ;D


Mmmmmmmmhh Milkaschokitest ist guuuuuut  ;D und ich würde auch da dabei sein!! :P

@Jens
Köln ist leider zu weit entfernt, da ich am Montag schon einen Termin am Münchner Flughafen habe, leider!! ::)


AmyVega
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: rema am 17. Januar 2013, 20:25
stimmt! der milka schoki test!!! na, wenn das nicht nen grund für ein treffen ist!!!
anyvega, wann bist du denn wieder im lande? vielleicht hat es ja dann hin?
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: AmyVega am 18. Januar 2013, 08:56
Ich bin nur eine gute Woche in Gran Canaria dann ab dem 29. Januar bin ich wieder zurück.
Ab dem 4 Februar muß ich schon wieder arbeiten!

Gruß
AmyVega
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: rtwwithbaby am 20. Februar 2013, 02:02
Gibt es demnächst ein Weltreise Treffen in München? Overlander Treffen? Jemand mit Erfahrung mit Overland Reisen in Europa / Asien / Ozeanien ?
Würde uns freuen Begeisterte aus München kennenzulernen..
Lg
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 03. April 2013, 11:28
Servus...
Zieh das Thema auch mal wieder hoch... Hätte Interesse am Erfahrungsaustausch..Hört hört  ;D

Wie siehts aus Burschen u Mädls, steht was an  8)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: MaLia am 03. April 2013, 16:18
Wir wären dabei!  :)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: phil90 am 03. April 2013, 18:20
Bin auch interessiert!
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 03. April 2013, 20:53
Ja, bei einem Treffen in München wären wir auch dabei!

Vorausgesetzt, es findet innerhalb der nächsten 2 Monate statt - danach sind wir nämlich endlich unterwegs ;D
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 04. April 2013, 11:29
 :)

Sehr schön, dass sich doch einige gemeldet haben...

Vorschlag:

Unbekümmertes Treffen im Augustiner (Bierhalle, zwischen Stachus und Marienplatz)?

Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 04. April 2013, 12:04
Von uns aus sehr gerne :)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: lucke99 am 05. April 2013, 04:04
pack ma´s nochmal ? haha a gutes ding dauert a weil haha

ich bin dabei.... insofern ich da bin...

gruß lucke99
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 23. April 2013, 11:46
 :D Hallöchen,

Beim letzten Treffen in München konnten von den 5 Interssierten nur 2 kommen.

War sehr unterhaltsam, kurzweilig und wir wurden sogar auf die Getränke eingeladen  :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das überaus nette Pärchen.

Daher setzen wir den Termin diesmal etwas später an, damit man sich besser abstimmen kann.


Wie siehts mit Freitag den 17.05. um 20 Uhr wieder in München aus?(eventuell wenn s genehm ist im Rusticana (hab mal wieder richtig Lust auf perfekte Spareripps  :P )

Vorschläge willkommen:


Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: phil90 am 24. April 2013, 17:17
Servus Chief,

ich hätte am 17 Mai Zeit und Lust. Das Rusticana wär i.O.

Viele Grüße

Philipp
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 24. April 2013, 17:25
Jetzt wo alle erwarten, eingeladen zu werden, müssen wir natürlich absagen  ;D

An dem Wochenende sind wir nicht in München... euch viel Spaß!

Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 26. April 2013, 09:38
 :D Hab x-tra darauf verzichtet euch zu nennen... jetzt habt ihr euch selbst geoutet  ;D

Wenn Ihr wollt können wir es auch verschieben? Ne Woche später?
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 26. April 2013, 11:12
hehehehe :)

können ja mal ne Umfrage starten, wieviele Leute am 17.5. können und wieviele am 24.5.:

http://www.doodle.com/5x5h7m5ziqxe6h33

Der Tag, an dem die meisten können, gewinnt :)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Laurilu am 28. April 2013, 14:14
Hallo an die Münchner-Runde,

wir hätten auch Interesse an einem Treffen! Planen ab März 2014 abzuhauen
(1 Jahr Zentral und SO-Asien).
Wäre super mal ein wenig Erfahrungs-Berichte "live" zu hören bekommen.

Wir können an beiden Tagen (17. und 24. Mai) :)

Liebe Grüße
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 29. April 2013, 11:23
Sooo, Thema nochmal nach oben holen:

wer von den Münchnern hat noch Interesse?
Dann einfach hier über den Termin abstimmen: http://www.doodle.com/5x5h7m5ziqxe6h33
(bisher sind der 17. und der 24. Mai gleich auf  ;))

Würde uns freuen, wenn noch ein paar Leute zusammenkämen :)


Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 10. Mai 2013, 11:40
Noch mal den Thread hochgeholt  ::)
Wo sind die bayr. Reisewilligen  ;)  auf gehts!

 :-*
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Stecki am 10. Mai 2013, 13:10
Da ich schon lange mal wieder nach München sollte um meine Oma zu besuchen bekunde ich auch mal Interesse an einem Weekend. Bin da aber leider nicht sehr flexibel. Wenns passt dann passts und sonst halt nicht.
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 10. Mai 2013, 14:32
Tja, da sich niemand mehr an der Doodle-Umfrage beteiligt hat, steht es unentschieden zwischen dem 17. und dem 24.5. ;)

Dann macht ihr doch einfach mal wie ursprünglich geplant am 17.5., wir sind dann einfach das nächste Mal (d.h. nächstes Jahr dann ;)) wieder dabei!

Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: AmyVega am 11. Mai 2013, 07:28
Tja, ich würde gerne dabei sein aber leider habe ich Frühdienst und falle somit aus und ab 19. 5. bin ich leider mit dem Schiff unterwegs.
Bestimmt kann ich das nächste mal mit machen.


AmyVega
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 11. Mai 2013, 11:50
Haha, und schon haben sich 2 weitere Pärchen im Doodle eingetragen :)

Jetzt haben wir 4 Zusagen für den 17.5. und 4 Zusagen für den 24.5. (d.h. je 8 Leute, ich glaub, das waren alles Paare)

Sollen wir jetzt das Datum auswürfeln?? Oder wir machen gleich 2 Treffen :)

Oder es trägt sich noch jemand ein und entscheidet damit ;)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Vombatus am 11. Mai 2013, 12:30
Erfahrungswerte zeigen, dass die Hälfte nicht auftaucht ;)

Kann im Moment leider auch nicht einschätzen wie es bei mir am 24. aussieht. Würde ggf. eher kurzfristig zusagen, bzw. auftauchen. Am 17. geht es leider nicht.
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 14. Mai 2013, 10:28
Also bei mir fällt jetzt der 17. flach. Konnte mir den nicht länger freihalten  ;)
Wären also 24. am Start  8)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 14. Mai 2013, 10:45
am 24.5. können wir auch!

Also an alle anderen: der Termin ist jetzt fix! Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnahme ;)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: tom123 am 21. Mai 2013, 17:19
Hallo liebe Münchner,

steht jetzt der Termin am 24.05. ?
wenn ja, wann und wo findet das Treffen statt ?

bis bald
tom
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 21. Mai 2013, 17:33
Hi Tom,

wir wären dabei!

Chief hatte mal die Idee in den Raum geworfen, ins Rusticana zu gehen (ich selber kenn das nicht...)
Uhrzeit vielleicht so um 19 Uhr rum?

Bis dann!

Und an alle anderen Münchner: schließt euch zahlreich an!
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: tom123 am 21. Mai 2013, 17:44
servus ihr2unterwegs

super, da geht ja was zusammen, wir kennen das lokal auch nicht , habe nachgeschaut es ist in der Grillparzerstraße 5  81675 München.  Man muß bestimmt Reservieren , also wer mitgeht bitte melden

tom
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 22. Mai 2013, 10:11
 :D
So werte Damen und Herren,

wir hatten uns ja auf den 24.05. verständigt.

Treffpunkt ist um 19 Uhr das Rusticana in München:

http://www.steaks-spareribs-rusticana-muenchen.de/dynasite.cfm?dsmid=63735

Da man leider bei dem kleinen Lokal reservieren muss, bitte ich um feste zusagen.

Danke und bis Freitag,

Flo
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 23. Mai 2013, 09:30
Habe jetzt Zusagen von 2 Leuten von Tom123  und 2 Leuten von wir2unterwegs.
Plus meine Person ( die bessere Hälfte kann nicht) sind wir aktuell 5 Leute.

Werde heute um 12 Uhr reservieren. Daher ,,last chance'' wenn jemand noch Morgen Abend mit will.
Habe alle aus dem Thread nochmal persönlich angeschrieben...
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Ledeam am 24. Mai 2013, 15:09
So jetzt, blöd das mit dem Reservieren, wie ich in dem Doodle schon angegeben habe wäre meine Freundin und ich auch mit dabei.
@Chief meinst du es wäre möglich deine Reservierung noch um 2 Personen aufzubohren?
Sorry für die Umständlichkeiten ich hab das mit der Reservierung erst jetzt gesehen :(
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Ledeam am 24. Mai 2013, 16:21
Also ich hab da mal angerufen und die haben mir gesagt das die Reservierung nicht machbar war (ganzer Stammtisch!) und das sie dich nicht erreichen konnten um dir das mitzuteilen  :-\ (@Chief)
Mein Vorschlag wäre jetzt ins Pequeno zu gehen was praktisch um die Ecke ist (100m).
Das ist ein Mexicanisches Bar/Restaurant.

Pequeno - Cantina Y Bar Mexico
Lucile-Grahn-Straße 25
81675 Munich, Germany
089 47084966
pequeno-muenchen.de‎
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 24. Mai 2013, 16:24
 :-\ hab gerade mit denen Telefoniert... Haben tatsächlich keinen Tisch mehr frei... 2 Wochen soll man vorher reservieren...mist...hatte gestern Mittag nur online anfragen können.

Vorschlag angenommen.

Reservierst du gleich?=

19 Uhr wie gehabt,oder.

Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 24. Mai 2013, 16:27
Jawoll, Änderung ist bei uns auch angekommen!

Mexikanisch passt, können wir uns schon mal auf die nächsten Wochen vorbereiten ;)
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Ledeam am 24. Mai 2013, 16:37
Deren Seite ist leider "down" und es geht auch kein online reservieren (die Seite Lügt), muss also bis um 17:00 damit warten. Ich denke aber, dass dort nicht soviel los sein wird, da die meisten Kunden erst um 22:00 dort aufkreuzen.
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Ledeam am 24. Mai 2013, 17:08
So reserviert für 7 Personen :)
Die Reservierung läuft unter "Stammtisch" meinen Vorschlag mit "Weltreise Treffen" wollte sie nicht nehmen  ???
Dann bis nachher.
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: wir2unterwegs am 24. Mai 2013, 17:14
Zitat
Die Reservierung läuft unter "Stammtisch" meinen Vorschlag mit "Weltreise Treffen" wollte sie nicht nehmen 

Hahahahaha  :D

Danke fürs Reservieren und bis nachher dann!
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: tom123 am 24. Mai 2013, 17:15
hallo zusammen , alles klar , gott sei dank habe ich noch einmal nachgeschaut . ich komm leider allene
gruß tom
Titel: Re: Weltreise Treffen in München?
Beitrag von: Chief am 24. Mai 2013, 17:24
 ;) so unvorhersehbar wie eine Weltreise  :D