Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: BB89 am 28. Dezember 2012, 19:33

Titel: Into the World 2013 - Südamerika
Beitrag von: BB89 am 28. Dezember 2012, 19:33
Moin,

Morgen geht's los nach Südamerika.

In meinem Blog werde ich also über meine paar Monate dort berichten. Anfangs mit meinem Vater zusammen durch Patagonien und dann alleine Richtung In Richtung Norden und über den Amazonas nach Brasilien.

Noch ist nicht so viel geschrieben, aber das kommt ja jetzt :-)

www.intotheworld2013.blogspot.de

So far...
Ich hoffe es gefällt euch!

Grüße aus dem ICE nach Frankfurt :-)
Titel: Re: Into the World 2013 - Südamerika
Beitrag von: BB89 am 24. Januar 2013, 04:49
So mittlerweile bin ich dann mal unterwegs und die ersten paar Bericht gibt's nun auch.

Ganz aktuell über meine 5 genialen Tage im Torres del Paine:

http://intotheworld2013.blogspot.com.ar/2013/01/die-gemeinschaft-der-3-turme.html


Grüße aus El Calafate :-)