Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: kraki am 27. Dezember 2012, 19:26

Titel: Low Alpine Kofferucksack 70 l
Beitrag von: kraki am 27. Dezember 2012, 19:26
Hi,

da ich auf einen kleineren Rucksack umsteige hätte ich einen Low Alpine Kofferrucksack (von der Seite befüllbar mit Tragesystem nicht zum ziehen) 70 l abzugeben. Er hat schon einige Reisen mitgemacht (Gebrauchspuren) ist aber sonst noch gut in Schuss. Die Qualität von Low Alpine ist super.

Bei Interesse kann ich gerne ein Foto schicken und wir können Preis und Versand oder Abholung besprechen.

http://www.google.de/imgres?q=low+alpine+70+l&hl=de&sa=X&tbo=d&tbm=isch&tbnid=nTsPRXQE6sENuM:&imgrefurl=http://www.ski-outdoor-shop.de/produkte/lowe-alpine-travel-trekker-2266&docid=bRZKVhyaNLIOaM&imgurl=http://www.ski-outdoor-shop.de/images/thumbnail/produkte/middle/06travel_trekker.jpg&w=190&h=250&ei=fJDcUPOXBc_TsgbVsYGIDg&zoom=1&biw=1024&bih=673

VG Kraki
Titel: Re: Low Alpine Kofferucksack 70 l
Beitrag von: jacki_chan am 15. Februar 2013, 15:36
Hi,

ich bin ganz neu im Forum und habe direkt Deine Anzeige gelesen. Könntest du mir vll ein paar Bilder zukommen lassen und Deine Preisvorstellung sagen?

Gruß,