Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Sophie29 am 14. Dezember 2012, 22:09

Titel: Reisepartner gesucht für Thailand oder Indien 12.2.-12.3.2013
Beitrag von: Sophie29 am 14. Dezember 2012, 22:09
Hallo Leute,

ich möchte in den Semesterferien für einen Monat weg (12.2.-12.3.2012).
Hätte Lust nach Thailand oder Indien (Bombay, Kelrala oder am Meer runter nach Süden bis Mysore) zu fahren.
Alles auf low-budget, wobei man sich ab und zu auch was Gutes (Hotel, Transport) tun sollte.

Kurz zu mir:
Ich bin offen, zuverlässig, mag die Kunst und feier auch gern mal.
Ein Mix aus Städte, Natur und Kultur wünsche ich mir auf der Reise zu erleben.

Wer hat Lust mitzukommen?


Sophie
Titel: Re: Reisepartner gesucht für Thailand oder Indien 12.2.-12.3.2013
Beitrag von: achi am 17. Januar 2013, 11:02
Hallo Sophie

Bin ab dem 18.2. bis 31.5 in Asien unterwegs. Meine Route wird ungefähr Thailand (Norden), Laos, Vietnam und Cambodia sein. Vielleicht können wir zusammen den Norden von Thailand bereisen?
Ich bin m 28 komme aus der Schweiz, bin unkompliziert, spontan und zuverlässig.

Wenn du Lust hast können wir mal per Mail austauschen?

Gruess
Thomas
Titel: Re: Reisepartner gesucht für Thailand oder Indien 12.2.-12.3.2013
Beitrag von: Anjaaa am 24. Januar 2013, 19:46
Hey ihr beiden,
Ich weiß nicht, wie weit eure Planungen voran geschritten sind, aber ich würde euch gern begleiten. Ich bin Studentin und habe ein freies Semester und würde demzufolge bis Ende Mai mitreisen. Mag etwas von der Welt sehen und meine bisherigen Pläne sind leider alle gescheitert.

Ich würde mich sehr freuen - bin abenteuerlustig und offen.

Anja