Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: jukian (ejurgal) am 21. November 2012, 14:31

Titel: 1-2 Tage frei in Pokhara
Beitrag von: jukian (ejurgal) am 21. November 2012, 14:31
Wir warten gerade auf den nächsten Power Cut, deshalb auf die Schnelle ein unkorrigierter Beitrag:

Wir haben noch 2-3 Tage in Pokhara bevor wir raften gehen. Und würden gern noch etwas kostengünstiges unternehmen, dass nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Wir waren bisher paragliden, auf der World Peace Pagoda. Trekken möchten wir hier nicht mehr.
Habt ihr ein paar Tipps für uns? Morgen wollen wir wohl zu Devi's Falls oder einen Motorroller mieten? Wo könnte man mit einem Roller hinfahren?
War jemand von euch in einem der tibetanischen Dörfer?
Danke für eure Hilfe? Wir sind gleich offline....

Julian und Malte